Ausbau?

shorsh

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2009
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Huhu Jungs... Wollte mal fragen, ob irgendwer irgendwas weiß/wissen kann, wann und in welchem Ausmaß (Bayern) man evtl mal mit einem Ausbau der Leitungen rechnen könnte? bei mir kommen nur knapp 3mbit an... Nervt tierisch (Dämpfung: 40/29)

Danke
shorshi
 
Pardon, das wird hier keiner wissen können.
Bei der supergenauen Ortsangabe "Bayern" eh nicht, denn da sind irgendwelche Kuhdörfer auf er Alm ebenso dabei, wie Nürnberg und München. :?
Aber DSL3k sind doch bessre, als nichts - es gibt noch viele Leute, die weit schlechter gestellt sind, wie Du, also freu Dich, dass Du überhaupt vernünftiges Internet hast!
 
Es geht mir um den PLZ bereich 92...

Klar ist 3k besser als isdn, mir geht es auch weniger um die bandbreite als um den ping... da seit neuestem ja kein fastpath mehr möglich ist (obwohl ich nur den vertrag gewechselt habe, selbe leitung wie vorher, alles gleich :X behindert halt) habe ich 60er pings... was als aktiver CS:S Spieler eine zumutung ist.
 
Guude, und Willkommen im Forum
mir geht es auch weniger um die bandbreite als um den ping...
schau dir einmal dieses hier an.

Und wegen dem "kommenden" Ausbauzustand der Infrastruktur in deinem PLZ Bereich kann dir wahrscheinlich hier im Forum niemand eine verlässliche Auskunft geben. ;)
 
da is aber jemand kleinlich :X meine güte, jeder weiß was gemeint ist. und selbst diese definition da is falsch, denn eigtl müsste es "pingpong" heißen, nicht nur "ping", da eigtl immer client=>server=>client gemessen wird.

ping wäre nur client=>server
 
Bei meiner Fritz!Box kann ich den Ping etwas reduzieren, geht zu Lasten der Geschwindigkeit.

Welchen Router du hast, interessiert hier bestimmt niemand. Lass uns doch einfach raten.
 
Guude,
Bei meiner Fritz!Box kann ich den Ping etwas reduzieren, [.....]
Achja, das machst du wohl auch mit einer verprellten Shift-Tastenfunktion, gelle....;)
Das geht aber mit der neuen 7390 definitiv nicht mehr, evtl. muss dann ein Störfilter vors WLAN-Kabel.

Aber das wird zu speziell nun, deswegen BTT:
eigtl müsste es "pingpong" heißen, nicht nur "ping", da eigtl immer client=>server=>client gemessen wird.
@shorsh: Wie war eigentlich deine Frage genau und wie können wir dir weiterhelfen?
 
da is aber jemand kleinlich :X meine güte, jeder weiß was gemeint ist. und selbst diese definition da is falsch, denn eigtl müsste es "pingpong" heißen...
Pardon, wer ist denn kleinlich?
Erstens Du, da du nur klein schreibst => Hier im Forum wird es aber gerne gesehen, wenn man die Shifttaste entsprechend den gültigen Rechtschreibregeln einsetzt. Also bemühe Dich bitte darum.
Zweitens Du, denn der Link von effmue ist auch für Dich aussagekräftig, denn Du solltest mal alles lesen, anstatt nur auf dem Namen "Ping" herumzureiten!
Der Ping zu irgendwelchen Servern ist (entgegen mancher Lachanleitung von Spieleserverbetriebern) nicht entscheidend für die Geschwindigkeit der realen Datenpakete. Oder habt ihr bei CS eine Technik entwickelt, die erforderlichen Daten in Pinkpaketen zu kapseln?
Nein?, ok, dann relativiere die Ergebnisse des Ping-Tests! Die Begründung liest sich im oben angegebenen Link.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.