Ausländische VoIP-Anbieter gesucht

So ist es mir auch gegangen,als ich mir dort einen Account besorgt habe.
Natürlich habe ich die 5,- E nicht überwiesen,da ich auf dem Lande wohne und mir vorstellen kann,wie das ausgegangen wäre!
Gruß von Tom
 
Gilt eigentlich immernoch die Beschränkung der Bundesnetzagentur, dass
man nur Festnetznummern seines geographischen Vorwahlbereichs nutzen darf?
Wenn das nicht mehr gilt, dann wäre das ja ned so tragisch, wollte eh schon immer ne Frankfurter Nummer, das ging aber z.B. bei Sipgate nicht.
 
Die gilt nicht "noch", die gilt ja erst seit relativ kurzer Zeit... Ist also keine Altlast!
 
Naja, mit "noch" meine ich so ca. 3-4 Monate, solange ist es her, dass ich meinen Sipgate-Account eingerichtet habe.
 
Halle zusammen,

vor einiger Zeit habe ich hier im Forum auch einen Link zu einem amerikanischen Anbieter gefunden, der auch Europa-Flatrates hatte. Dies gibt es zwar immer (eventuell www.vonage.com), allerdings gab es mindestens einen, wenn nicht zwei, der diese Europa-Flatrates nicht nur für Festnetz, sondern auch Mobilfunk angeboten hat. Die Europa-Mobilfunk-Flatrate lag seiner Zeit zwischen 150 und 200 USD im Monat. Weiß jemand noch oder kennt einer einen solchen Anbieter. „Seiner Zeit“ war vor ca. 6 Monaten.

Danke
RedMoon
 
Für Slowakei und Czech. Republik: Fayn (fayn.cz oder fayn.sk)

Wer der Sprache mächtig ist - eine Seite in englisch gibts nicht. (Nicht selbst überprüft, aus anderer Quelle)
 
VOIP-Provider in Tschechien

Hallo zusammen,

ich hänge mal eine Excel-Liste an mit VOIP-Providern in .cz an. Ich habe diese vom "Schwesterforum" http://www.telefonujeme.com

Empfehlen kann ich ha-loo. Geographische Nummer in Tschechien für nur 1 Krone. Man muss jedoch 120 Kronen (ca. 4 EURO) überweisen, kann jedoch davon 119 wieder vertelefonieren.
Um an eine geographische Nummer zu kommen muss man bei der Adresse ein bisserl bescheissen... (Tip: Wofür gibts Gelbe Seiten u.ä. :))

PS: Wer Probleme hat mit dem Anmelden oder Überweisen, möge sich an mich wenden.

Gruss
gambrinus
 

Anhänge

  • voip_oper_cz_v_11bybus_vir.zip
    46.1 KB · Aufrufe: 35
Moin,

noch was habe ich zufällig gefunden: Hier war mal die Frage nach einem Anbieter in Thailand: http://www.sipphone.co.th

@RedMoon:
Eine gute Übersicht über amerikanische Anbieter gibt es hier: http://voipreview.org/review.all.aspx

Die wenigsten lassen jedoch EIGENE Hardware zu.

Ein Anbieter, den ich mir genauer ansehen werde ist Gossiptel. Die bieten eine "Welt"-Flatrate für ca 30,00 ¤ an, lassen eigene Hardware zu, haben bei mir einen Ping von weit unter 100ms und sitzen in UK.

Code:
ping -t -l 400 sip.gossiptel.com

Gruss
gambrinus
 
hat mittlerweile jemand einen VOIP-Anbieter für Australien gefunden?

wäre sehr hilfreich.....

Grüße
Kai
 
gambrinus schrieb:
Moin,

noch was habe ich zufällig gefunden: Hier war mal die Frage nach einem Anbieter in Thailand: http://www.sipphone.co.th

Hast Du schon mal versucht dich da anzumelden?
Die sind seeehr schweigsam... Und nirgendo stehen Preise (Aber das ist nix ungewöhnliches in Thailand ;) )

Ein anderer VoIP-provider in Thailand ist Green Path Technologies Co.,ltd. (http://www.9t.com ) Die haben mir sogar schon einmal geantwortet. Aber als ich mich konkret anmelden wollte war auch wieder schweigen.

Hmmm irgendwie muss man doch ne thailändische Telefonnummer auftreiben können...
[hr:e8340339a7]
EDIT:
www.sipphone.co.th: 2,40¤/monat Grundgebühr für eine thailändische Telefonnummer (Entspricht der Grundgebühr für einen Analoganschluss in Thailand). Ein Adapter muss vorkonfiguriert gekauft werden. Die Preise liegen so um die 120¤. Zu den Telefontarifen wurde trotz mehrfacher Nachfrage keine Angabe gemacht, stattdessen wurden mir die Vertragsunterlagen als "Reseller Europe" zugeschickt ;) Irgendwas haben sie falsch verstanden... hehe.

www.9t.com: Ein Adapter (Sipura) muss gekauft werden, kostet 40¤ plus 20¤ Einrichtungsgebühr. Ob eine monatl. Grundgebühr fälllig wird konnte man mir nicht sagen - ich gehe aber mal davon aus das es ähnlich wie bei sipphone.co.th sein wird.
Tarife:
Deutschland Fest: 2,5ct, Mobil: 28ct
Thai Fest&Mobil: 3,3ct, Bangkok 2ct



Chris
 
SIP für Russland? Am liebsten Flat

Hi,

kennt jemand für Russland günstige SIP-Anbieter, am liebsten Flat?

Alternativ wären günstige Festnetzrufnummer in Russland auch gut :)

Vielen Dank im Vorraus
 
Naja, ich wollte gerne einen, womit jemand von euch schon Erfahrung hat. Mit Telphin.com klappt es z.B. mit der FritzBox nicht so dolle :(
 
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem SIP-Provider in den USA. Und zwar einen wie bei uns z.B. sipgate.de, bei dem ich einen Festnetznummer bekomme und die Accountdaten und das für umsonst. Kennt jemand so einen Provider, am besten einen der New Yorker Nummern vergibt?

Grüße
kperas
 
hat jemand erfahrung mit einem provider aus serbien ? entweder günstige gespräche dorthin oder eine serbische festnetznummer.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,095
Beiträge
2,224,312
Mitglieder
371,939
Neuestes Mitglied
ceburos
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.