AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Edition A/CH - Annex A/B

hi, ich hab fast den ganzen tread durch, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Bei Amazon gibt die deutsche und die int. CH/A- Version der Box zu kaufen. Läuft die int. Box auch in Deutschland (so wie die int. 91er der 7570 das tut) ????

Danke
 
Ja. Beim ersten Start der Box das Land "Deutschland" auswählen und Annex B
Die Box startet neu ...
 
Danke, das kenn ich schon von der 7570. Hat die Box evtl. einen anderen (besseren?) Chipsatz für VDSL drin oder unterscheidet sich die BOX "nur" in der FW. Läuft die int. dann zuverlässiger in D als die deutsche Box?
Danke
 
... Hat die Box evtl. einen anderen (besseren?) Chipsatz für VDSL drin oder unterscheidet sich die BOX "nur" in der FW.
Nein, da (= in der FB7390 "international Edition") ist exakt die gleiche Hardware drin, wie in der dt. Variante.
Nur die FW ist unterschiedlich.

VG,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da (= in der FB7390 "international Edition") ist exakt die gleiche Hardware drin, wie in der dt. Variante.
Nur die FW ist unterschiedlich.

VG,
Andi

Hallo!
D.h. man kann in die deutsche Version die Int. Software, einfach, drauf spielen um die Box z.B. in der Schweiz oder Österreich zu benutzen?
Am Anfang, als die FB7390 auf dem deutsch. Markt erschienen, habe gehört, dass das softwaremassig nicht gehen würde, da HW unterschiedlich ist. Oder habe ich was verpasst?
Ich wäre dankbar für eine Aufklärung.
Grüße!
 
D.h. man kann in die deutsche Version die Int. Software, einfach, drauf spielen um die Box z.B. in der Schweiz oder Österreich zu benutzen?

Genau so ist es - ich nutze eine ursprünglich 1&1-7390, die ich entbrandet und anschliessend mit einer Original-A-FW geflasht habe. Box läuft in einem A-Netz in Südamerika völlig problemlos. Für Festnetznutzung muß aber das deutsche Y-Kabel umgecrimpt werden, weil die PIN-Belegung für analoge Festnetzttelefonie anders ist
 
Vielen dank!
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,101
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.