AVM FritzBox 7390 DECT Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mecky

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

ich habe hier im Forum schon in diversen anderen Threads gepostet, aber nie so richtig eine Antwort bekommen, deshalb eröffne ich jetzt mal einen Thread speziell für mein Problem.

Ich bin stolzer Besitzer einer 7390 und betreibe zwei Siemens Gigaset SL78H im DECT Betrieb mit der 7390.

Nun zu meinen Problem. Beim Telefonieren tritt in unregelmäßigen Abständen ein Rauschen während eines Gesprächs auf. Manchmal kommt es nach 2 Minuten, manchmal erst nach einer halben Stunde. Der Gesprächspartner hört sich dann total blechern an, so wie ein Klingone aus Star-Trek. ;-)

Ich habe bisher keine Lösung für dieses Problem gefunden. Vielleicht hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung dafür gefunden.

Vielen Dank im Voraus.
 
Wie weit bist du von der FBF entfernt?
Leider ist er Empfang vom SL78H nicht allzu gut. Wenn ich mit meinem einen Stock höher telefoniere habe auch meisten Rauschen oder andere Störgeräusche manchmal sogar bricht das Gespräch ganz ab. Mit meinem alten Gigaset S1 habe ich dagegen keine Probleme.
 
Damit ist es offensichtlich Crossposting, was wir überhaupt nicht mögen, und damit ist hier zu. Bleibe mit deinen Problemen in einem Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,114
Beiträge
2,224,791
Mitglieder
371,973
Neuestes Mitglied
Atze2701
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.