[Erledigt] Avm MT-D

DK9JH

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2006
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich suche ein MT-D incl. Zubehör preisgünstig zu erstehen. Das Gerät soll natürlich voll funktionsfähig sein. Gebrauchtspuren sind allerdings kein Problem.

Ich möchte daraus eine DECT-Türstation bauen, wie Andre es hier im Forum beschrieben hat.

Viele Grüße und schönes Wochenende

DK9JH
 
Zuletzt bearbeitet:
Indexa TF03T wäre nichts für dich?
 
Hallo Urs,

grundsätlich schon - wie ich gelesen habe, kann das Gerät aber keinen Rundruf (**9) sondern nur **1 wählen, oder? Dann würden nicht alle Nebenstellen klingeln, was ich aber möchte.

Wie wären denn Deine Preisvorstellungen und welcher Lieferumfang würdest Du bieten?

Viele Grüße

DK9JH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DK9JH,
Es gibt hier im Forum einen Thread wo beschrieben ist wie man den Rundruf mittels Loopback auf den analogen Eingang (sofern dieser frei ist) bewerkstelligen kann dass dann auch alle Nebenstellen klingeln.

Ich habe kein Gerät was ich verkaufen möchte (sollte nur ne Frage sein ob sich das Ganze nicht mit einem fertigen Teil einfacher bewerkstelligen liesse), meine aber mich erinnern zu können dass ich für meines knapp 40 Euro bezahlt habe bei einem Anbieter in der Bucht (man benötigt ja nur das Sendeteil wenn man den Loopback anwendet).
Gruss Urs
 
Hallo Urs,

ja, den Tread habe ich gelesen. Ich glaube aber, dass das mit meiner 6360 nicht geht und die noch vorhandene 7170 möchte ich möglichst bald außer Betrieb nehmen (ein "Stromfresser" ;) weniger). Bei Ebay bin ich natürlich auch auf der Suche.

Besten Dank jedenfalls für die Hinweise und schönes Wochenende

DK9JH
 

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,674
Mitglieder
371,731
Neuestes Mitglied
Taup3
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.