Axon Virtual PBX

1und1

und noch eine id mit +4912345678

10:05:36 Incoming call failed
10:05:36 Unable to find any lines with the ID "+4912345678" or extensions with the ID "+4912345678".
10:06:43 Call sip:[email protected];user=phone -> 130
10:06:56 Call sip:[email protected];user=phone -> 130 disconnected
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich hatte genau das selbe Problem und hab daran nun etliche Stunden gesessen.

Die Stunden haben sich gelohnt, ich habe einen Trick gefunden mit dem auch 1und1, gmx, sipgate Accounts problemfrei funktionieren und das mit supi Sprachqualität.

1. Habe ich mir bei http://www.simply-connect.de einen kostenlosen SIP Account eingerichtet
2. Bei diesem Anbieter kann man bis zu 3 Fremdanbieter wie z.B. 1und1 ... einloggen, so das dieser die Gespäche annimmt
3. Dann habe ich den SIP-Account von Simply in mein Axon eingerichtet

FERTIG, nun kommen alle Gesrpäche auch von meinen anderen Accounts über simply beim Axon problemfrei an :D

Das ist zwar noch nicht die perfekte Lösung, aber so funktioniert es wenigstens auch mit den Accounts bei denen vorher nur die Fehlermeldung "Unable to find any lines with the ID ...." kam.

Bin mal gespannt wann das hier genannte Update rauskommt und ob es dann damit auch behoben ist. Hoffe das diese Lösung euch erstmal bis zum Update weiterhilft :)
 
AXON Version 1.05 erschienen!!!!

Hello,

Axon version 1.05 is now available for download here: http://nch.com.au/pbx/pbxsetup.exe

Major new features/revisions are:

- Simplified advanced external line settings interface, added Auth ID field
- Can now add external lines for FXO devices by leaving the server field blank
- Chaining external lines now supported - see advanced external line settings
- Option to generate SIP trace in public release (enable this option in the Logs menu in the web interface)
- Dialing Plans is now a separate tab
- Extra default extension numbers added for IVM Call Attendant / Voice Mail
- Voice Mail and Recording now supported in the web interface (linking to IVM and VRS)
- Extension line status information is now printed in the extensions page in the web interface
- Fixed issue where calling an Axon VoIP number using prefixed/additional digits resulted in Axon not being able to recognised the line destination of the call (e.g. "Unable to find lines with ID "xxx" or extensions with ID "xxx")
- Compensated for server side bugs with Vonage and Broadvoice with regards to call polling and call disconnections after ~66 seconds - see option "Disable Call Polling" in the advanced external line settings
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,031
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.