Backup und Restore bei hinzugefügten Paketen?

SirSydom

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2005
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin,

Ich hab mir gerade mein erstes Freetz-Image gebaut (7570_04.82freetz-devel.{SVN_FREETZ_VERSION}.en_20100822-114216.image) - läuft auf einem W920V.

Freetz wegen dem vsftpd. Nun habe ich aber leider die Firewall vergessen um Port 21 von außen freizugeben...

Kann ich nun, nachdem ich ein neues Freetz-Image (einzige Änderung: + Paket AVM-Firewall) gebaut + geladen habe, das Backup einspielen oder passen die Backups nur genau auf eine einzige FW ?

Und was ist mit dem reinen Fritz!Box Sicherung? Geht die wenn Flash komplett nicht geht?

Danke & Gruß
SirSydom
 
Wenn die AVM Basis-Version die gleiche ist, sollte auch die Sicherung passen.

Normalerweise bleiben die Einstellungen auch beim Update erhalten, so daß die Sicherung gar nicht notwendig ist, auch wenn es immer besser ist, eine Sicherung zu haben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.