Hallo,
ich habe in der Zwischenzeit ZWEI Bintec Be.IP Plus, bei denen nach einiger Zeit die Hardwaretelefonie einen Fehler hat. Nach einem Neustart war dann auch jeweils VoIP nicht mehr funktionsfähig.
Werksreset, Firmwareupdate, Neu Konfigurieren, etc. brachte alles keine Besserung mehr. Nur ein Austausch. Leider habe ich die Geräte jeweils gebraucht gekauft und daher keine Herstellergarantie. Deren Support mir ausschließlich ein Einschicken empfahl.
Anderes Netzteil habe ich ebenfalls getestet. Zudem das Gerät geöffnet. Sichtbar waren keine Schäden von Überspannung oder ähnlichem.
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
ich habe in der Zwischenzeit ZWEI Bintec Be.IP Plus, bei denen nach einiger Zeit die Hardwaretelefonie einen Fehler hat. Nach einem Neustart war dann auch jeweils VoIP nicht mehr funktionsfähig.
Werksreset, Firmwareupdate, Neu Konfigurieren, etc. brachte alles keine Besserung mehr. Nur ein Austausch. Leider habe ich die Geräte jeweils gebraucht gekauft und daher keine Herstellergarantie. Deren Support mir ausschließlich ein Einschicken empfahl.
Anderes Netzteil habe ich ebenfalls getestet. Zudem das Gerät geöffnet. Sichtbar waren keine Schäden von Überspannung oder ähnlichem.
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?