be.ip plus Web Login u. ISDN TK Problem

ip680

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

seid ca. 3 Wochen läuft der o.g. Router. Jetzt fängt der Router an zu spinnen. Es hat aber alles zuerst funktioniert !!
Zuerst ging die dahinter liegende ISDN-TK Anlage (im MGW Modus) nicht mehr. Telefonate weder rein oder raus gingen nicht, obwohl die Internet Verbindung steht bzw. geht.
Dann wollte ich auf den Router und gucken was los ist, jetzt geht auch das Login über den Browser nicht mehr. Ich habe auch schon andere Browser ausprobiert, aber er baut einfach wieder das Login-Fenster wieder neu auf..... es kommt auch keine Fehlermeldung. Dann habe ich den Router mal vom Strom genommen (ca. 5-10 Min.). Danach ging garnichts mehr, kein Telefon kein Internet. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende....und das Ding bringt mich zu weißglut...
Klar ich könnte sie reseten, aber dann sind alle Einstellungn weg.....
Eigentlich sollte der Router doch ganz gut sein, aber das mit dem anmelden hatte ich schon mal und musste alles zurück setzen.....Oder gibt es irgend einen Trick oder ist der Router "einfach nur Scheiße"
:mad:
.....Tschuldigung für die Ausdrucksweise (....frust....).

Nach ein paar Stunden habe ich es nochmal wieder versucht.......Internet und Telfon gehen wieder, aber auf den Router komme ich nicht..
:eek:
:mad:


Hat einer vielleicht von euch auch solche Erfahrung gemacht oder Ärger gehabt....und hab ihr vielleicht das Ding "stabil" gekriegt.....

Update: Nach dem ich den Router gestern Nachmittag wieder bei uns in Netz genommen habe, ging heute morgen das Telefon schon wieder nicht (ISDN Hipath 540 TK-Anlage). Internet funktioniert aber...…. Login werde ich heute Nachmittag mal testen...……

Wie gesagt, die letzten 3 Wochen funktionierte alles einwandfrei bzw. tadellos, am Netzwerk wurde nichts geändert, außer update der PC's mit Windows 10
o_O


:rolleyes:
 
Hallo,
für mich sieht das erst mal so aus, dass die Anmeldedaten nicht korrekt sind.
Die be.IP plus gibt keinen Fehler aus, dass die Anmeldedaten nicht korrekt sind sondern baut das Anmeldefenster lediglich neu auf.

Da bleibt wohl doch nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Das "Ding" läuft meiner Erfahrung nach sehr stabil und zuverlässig.
 
Vielen Dank für Info …….so war es auch (Anmeldedaten..). Für das andere (ISDN TK Problem) machen ein neues Thema auf, da ich neue Info's habe.
:rolleyes:;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.