[Frage] Bei wem funktioniert MWI und Anzeigename der Rufnummer an einem IP Telefon ?

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei wem funktionieren die Funktionen MWI und Anzeige des Anzeigenames der eigenen Rufnummer bei eingehenden Anrufen an einem an der Fritz!Box (7320 und 7390) in Verbindung mit einem IP Telefon ? Dieses sollte es ja laut Release Info ab der Firmware 100.05.20 geben.

Ich habe beides im Moment testweise an einer 7320 konfiguriert, nur funktioniert das nicht so, wie der AVM Support mir das beschrieben hat. Sowohl mit Siemens OptiPoint Geräten als auch mit einem geliehenem Grandstream.

Um nicht unnötig die ganze Box durch ein Recover plattmachen zu müssen (da viele benutzerdefinierte Einstellungen vorhanden sind) wollte ich mal rumfragen, ob dieses Funktionen überhaupt bei irgendwem gehen.

Sollte das der Fall sein, wird warscheinlich die Firmware der Testbox irgendwie durcheinander sein.

Gruß
Sandra
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,665
Mitglieder
371,729
Neuestes Mitglied
Peter Dratwa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.