Beim Makeln keine Rückkehr zum ersten Gespräch möglich

zoo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
9 Jun 2005
Beiträge
873
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Leute,

ich habe an der FBF 5140 und an der FBF 5012 ein Problem: Am internen S0-Bus habe ich zwei ISDN-Telefone. Wenn ich mit einem Telefon ein Gespräch (über ISDN) führe und ein zweiter Anrufer (über ISDN) anklopft, und ich dann per ISDN-Telefon-Menü zum Anklopfer schalte und dann (nach wenigen Sekunden) zurück zum ersten Gespräch will, dann ist das erste Gespräch nicht mehr erreichbar. Ich beende das zweite Gespräch über das Menü des ISDN-Telefons. Mir scheint, als wenn das erste Gespräch noch lange in der Warteschlange der FBF hängen würde, ich aber nicht mehr da rankomme. Hat jemand anderes auch dieses Problem beobachtet? Früher an einer Auerswald-Anlage ging die Bedienung auf diese Art und Weise immer problemlos. Irgendwelche Tipps?

Gruß
zoo
 
Und wenn du das 1. Gespräch parkst?
Ich hab zwar auch ein ISDN-Telefon, hab das aber noch nie so gemacht, da ich noch 2 analoge Mobilteile benutze - und so notfalls 3 Gespräche annehmen könnte.
 
Es scheint, als würde ein Gespräch nur max. ca. 1 Minute in der Warteschleife gehalten und dann wird aufgelegt. Das ist aber für mich in den meisten Fällen zu kurz. Kann man die Zeit irgendwie erhöhen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,966
Beiträge
2,221,835
Mitglieder
371,738
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.