bellshare heißt nun BellSIP

Hallo,

leider gab es heute eine Störung bei Anrufen von bellSIP ins Festnetz. Wir nehmen das zum Anlass die hier geplante Redundanzerweiterung vorzuziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Hofmeir
Hofmeir Media GmbH/bellSIP
 
Hallo zusammen,

mit bellSIP scheint es ja nun wirklich aufwärts zu gehen. Schön. Ich habe schon mal alles umgestellt.

Weiß jemand, ob es auch dabei bleiben wird, dass die SIP-URI von außen erreichbar ist, man sie also als ENUM-SIP-URI-Eintrag angeben kann? Dann würde ich auch mal bellSIP in die Liste hier http://wiki.ip-phone-forum.de/allgemeines:erreichbarkeit_der_sip_uri_von_aussen eintragen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Jirka
 
Hallo,

kann mir keiner die in meinem Posting vom 26.03. gestellte Frage beantworten?

Viele Grüße,
Jirka
 
Da scheint sich ja bei BellSIP echt was zu tun.

Hoffe auf neune Funktionen in der zweiten Jahreshälfte.

Toll dass es hier der Support aus München ein Auge auf die "VoIP-Gemeinde" wirft.

Danke
 
Hallo zusammen,

ich habe inzwischen eine Antwort vom bellSIP-Support bekommen, so dass ich mir nun meine Frage selber beantworten kann:

Weiß jemand, ob es auch dabei bleiben wird, dass die SIP-URI von außen erreichbar ist, man sie also als ENUM-SIP-URI-Eintrag angeben kann?
Ja, es bleibt dabei. Die SIP-URI ist von außen erreichbar und es sind keine Einschränkungen geplant.

Ist dann auch erledigt.

Viele Grüße,
Jirka
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.