Beschwerde über Frank M,richtig lesen lautet die Devise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der König

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja da wird man nicht schlau draus wie kann man eine Verwarnung erhalten wenn der User sowas selber von sich behauptet ? das spottet jeglicher Darstellung,ausserdem sollte der Moderator bitteschön bevor er so anschuldigungen zu mir wirft erstmal die Sachlage klären,sollte das eine persönliche beleidung sein ? dann müsste im gegenzug auch colonia verwarnt werden siehe seine Sätze !!!

hier die Dinge um die es geht,hoffe hier findet sich ein kompetenter Moderator der mir das Konstruktiv erklären kann

----------------------------------------------------------------------------------------------------


so und nun möchte ich sehen wie diese Antwort von Colonia dann zu bewerten ist ....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
editiert
-----------------------------------------------------------------------------------


Man beachte die Signatur aus der mein Zitat zu ihm stammt,was der Moderator ja unerfrreulicherweise in seinem Drang für recht und Ordnung zu sorgen übersehen hat ...Kollateralschaden ?


ich beantrage diese Verwarnung als ungültig zu erklären,oder colonia auch zu verwarnen oder wird hier denn nicht mit gleichem Maß gemessen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich aus freien Stücken hier im Forum angemeldet und du kannst es auch jederzeit wieder freiwillig verlassen!
 
@Der König: Halte dich lieber an die Forum-Regeln, die du erst kürzlich abgenickt hast, statt dich über deren Durchsetzung durch die Mods aufzuregen.
 
Du hast dich aus freien Stücken hier im Forum angemeldet und du kannst es auch jederzeit wieder freiwillig verlassen!

darauf antworte ich mit einem Zitat

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

eine Community lebt von veränderung und deren Persönlichkeiten die sich darin wiederspiegeln,aber alles zu tun eine Persönlichkeit zu unterdrücken ist sicher nicht im sinne des Erfinders,es gibt halt verschiedene persönlichkeiten und man sollte sie Akzeptieren wie sie sind und nicht versuchen sie zu unterdrücken,in diesem Board herrscht doch Demokratie oder ? dann kann ich das ja auch erwarten das das hier Konstruktiv & Sachlich zuende Diskutiert wird.Da ich das gefühl habe das ich hier stark von Leuten niedergedrückt werde weil sie Angst haben das veränderung eintritt.Wenn jemand das Board hier betritt und ein wenig anders ist als andere dann sollte man das auch Akzeptieren und nicht an den Haaren jede kleinigkeit herbeiziehen.schaue dir meine Beiträge an ich bin immer darauf bedacht niemanden zu kränken oder zu Diskriminieren oder zu beleidigen.ganz im gegenteil was mir an den Kopf geworfen wurde ...

ich bin nunmal halt so und ich werde immer so bleiben,das macht mich aus ich zwänge mich nicht in ein Kostüm nur um jemanden zu gefallen .... darum geht es hier nicht.es geht um recht haben und recht bekommen was ja bekanntlich zwei verschiedene Dinge sind.

@Riven das mache ich ja aber wieso werde ich verwarnt und die die mich beleidigen nicht ? obwohl ich ja gar nicht beleidigt habe sondern nur aus seinem EIGENEN Avatar zitiert habe ? und beantwortet leider auch nicht meine Frage Riven.
das Ärgert mich

beantrage immer noch die Aufhebung dieser Verwarnung,mit dem Grund,das ich nicht beleidigend gewesen bin sondern nur zitiert habe aus seiner eigenen Signatur.
 
Hallo,

nimm sofort die Verwarnung aus deinem Beitrag, Inhalte aus einer PM dürfen nicht veröffentlicht werden! Siehe Forumregeln, Absatz 7.

Du hast dir diese Misere durch deine dauernden Verstöße selber zuzuschreiben. Allein dieser Beitrag ist wieder ein eklatanter Beweis, dass du offensichtlich nicht im Geringsten gewillt bist, dich an geltende Regeln zu halten.

Die von dir gewählte Unterstellung ist eine Beleidigung, und in keinster Weise mit dem Spruch aus der Signatur zu rechtfertigen. Du hingegen hast wiederholt gegen die Forumregeln verstoßen, sei es durch Zitate, Mehrfachposting oder sogar durch das Verbreiten illegaler Inhalte. Was am Anfang noch durchging, ist am Ende einfach zu viel des Guten. Punkt.
 
ist raus,aber es erklärt mir niemand die beleidigung ? wo soll ich beleidigt haben können da ich ja aus seiner eigenen Signatur zitiert habe ?
 
Da ich das gefühl habe das ich hier stark von Leuten niedergedrückt werde weil sie Angst haben das veränderung eintritt.
Es geht nicht um Angst vor Veränderung. Es geht um die Einhaltung einiger einfacher, von der Mehrheit der Forum-User anerkannter Regeln, für die man sich auch nicht sonderlich verbiegen muß.
 
@ riven dann erkläre mir bitte meinen Fehler,das zitieren aus einer signatur
 
Frank schreibt, daß Du es innerhalb kürzester Zeit geschafft hast, das halbe Forum gegen dich aufzubringen. Ich habe zwar keine Statistik hierzu, ich gehe aber davon aus, daß es von dem Teil des Forums, in dem Deine Beiträge stehen, deutlich mehr als die Hälfte ist.

Das Zitat "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" macht mir nicht den Eindruck, als würde es zu Japan passen. Wenn Du nicht gewillt bist, verständlich zu schreiben, sowohl von der Rechtschreibung als auch von der Ausdrucksweise, dann gehören die Beiträge nicht hierher. Und erzähl nicht, daß Du nicht gut genug Deutsch kannst, aber dann solche Sätze zusammen baust.

Was mich betrifft, kannst Du gerne einen anderen Strom suchen, vielleicht einen japanischen.
 
ich bin nunmal halt so und ich werde immer so bleiben,das macht mich aus ich zwänge mich nicht in ein Kostüm nur um jemanden zu gefallen .... darum geht es hier nicht.es geht um recht haben und recht bekommen was ja bekanntlich zwei verschiedene Dinge sind.

Wenn Der König eine Plattform sucht, um seine verquerten Ideen von Demokratie oder was auch immer unter das Volk zu bringen, ist er hier im falschen Forum.

Wenn er nicht gewillt ist, sich an die hier geltenden Regeln zu halten, soll er sein Glück woanders suchen. Wir, das heisst die Administration und der größte Teil der Forengemeinde, sind nicht gewillt uns von selbsternannten Monarchen das allgemein gute Miteinander zerreden zu lassen.

Möge er dahin zurückgehen, wo er hergekommen ist.

jo
 
ah,ja da kommen wir der Sache schon näher und das nehme ich auch als Kritik auf und gelobe besserung aber meine Art kann man deshalb nicht ändern,aber es sagt immer noch nichts über meine Verwarnung die ich wie ich finde zu unrecht erhalten habe.

@ Rollo aber ich bin ja deshalb so aufgebracht weil ich die verwarnung nicht verstehe ? wie kann man für ein Zitat aus der Signatur des eigenen nutzers verwarnt werden ? würde mir das mal jemand erklären ?

das andere verstehe ich vollkommen,bin da auch ihrer Meinung,aber hier geht es ja um Grundsätzliches.
Ausserdem bin ich gewillt mich an geltendes Recht zu halten ! wer da was anderes behauptet kennt mich überhaupt nicht und hat kaum Beiträge von mir gelesen ....
 
Hallo,

du hast die Signatur nicht zitiert. Es ist ein Unterschied, ein geflügeltes Wort zu zitieren oder einem Mitmenschen mit böswilligem Hintergrund zu unterstellen, "in dunklen Kneipen zu hocken". Vor allem der Zusammenhang, in dem diese Formulierung gewählt wurde, zeigt deutlich deine Absicht. Das solltest selbst du verstehen, und jede weitere Rechtfertigung von dir kann nur peinlich sein.
 
Als kleiner Hinweis - ein Forum ist normalerweise nicht Demokratisch aufgebaut. Es gibt irgendwo einen Administrator, der Regeln festlegt (und für viele Sachen nach außen auch den Kopf hin hält - deswegen auch Regeln) - inwiefern er dabei die Besucher integriert, ist allein seine Sache.
Jedem steht es frei, wenn er Probleme mit den Regeln hat, oder mit den Moderatoren / den Administratoren, ein Forum zu verlassen und sein eigenes aufzubauen, mit seinen eigenen Regeln ...

-Matthias
 
in diesem Board herrscht doch Demokratie oder

Da sind schon mal gleich zwei Irrtümer:
  • Das hat mit Demokratie direkt nichts zu tun.
  • In diesem Forum herrscht keine Demokratie.

Und vielleicht bist Du wirklich nicht in der Lage, das Problem mit der angesprochenen Bemerkung zu erkennen. Dann merke Dir einfach zwei Punkte, ob Du sie verstehst oder nicht:
  • Es handelt sich dabei nicht um ein Zitat.
  • Mach es nicht noch einmal.
 
@ frank M
böswilligen Hintergrund unterstellst du mir,ich habe das nicht böse gemeint schon gar nicht weils selber in seine Signatur steht.

tut mir Leid scheine dann nicht in der Lage zu sein das zu erkennen,mein Weltbild sieht da etwas anders aus,ich bin eher von Respekt geprägt das ich auch anderen übermitteln möchte,allerdings muss ich mich ja dann von ihm beleidigen lassen.OK dann lass ich das mal so stehen,dann ist ds wahrscheinlich ein Vitamin B Punkt den er hat,man stelle sich mal vor ich hätte sowas gesagt ......



----------------------------
Danke für die Unterstützung !! > :cool:
----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann hättest du dich anders ausdrücken sollen. Die gewählte Formulierung ist in diesem Forum inakzeptabel. Punkt. Darüber gibt es schlicht und ergreifend nichts zu diskutieren.
 
..weil sie Angst haben das veränderung eintritt.
Wenn du hier mal ausführlicher lesen willst; Eine Veränderung ist entweder gar nicht erwünscht, oder eine aussichtslose Hoffnung. Je nach Gusto.

Da es sich beim IPPF allerdings nicht um eine lebenswichtige Grundversorgung handelt, kann man sich arrangieren. Also friss es, oder lass es. Oder mach ein eigenes Forum auf, was ich aber - aus eigener Erfahrung heraus - als Stuss empfinde.
 
Wahrscheinlich muss ich erst in euer Alter kommen um das zu begreifen,aber gut,dann soll das so sein,will hier nun auch nicht weiter rumdiskutieren da ich denke das ich sowieso schon bei vielen oberflächlich abgeschrieben bin,die sich nicht mal die Mühe gemacht haben meine Texte zu lesen und Objektiv zu richten.

ok sei es drum Vorurteilsschublade auf "Der König "rein und Vorurteilsschublade zu,einige wünschen sich bestimmt noch schnell einen Stuhl vor die Schublade das er ja nicht mehr rauskommt.

vielleicht ist das ja auch einfach nur ein Alterskonflikt der sich so nicht beheben lässt.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.