Beschwerde über Frank M,richtig lesen lautet die Devise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann ist ds wahrscheinlich ein Vitamin B Punkt den er hat

Sag mal, merkst Du überhaupt noch irgendwas......

Auch das mit Deiner Rechtschreibung und Interpunktion zeigt mit mehr als deutlich, was Du hier möchtest und was nicht. Da ich aus Deinen anderen Beiträgen weiß, dass Du es kannst, aber Dir hier schon keine Mühe mehr gibst, wo es doch um Dich geht, denke ich auch: Friss es oder lass es!
 
Ehrlich gesagt Du nervst, wenns Dir hier nicht behagt steht es Dir frei Deine Zelte sonstwo aufzuschlagen.

Nur höre endlich auf hier Unruhe zu stiften!
 
Dann geb ich auch nochmal ein Statement ab:
Grundsätzlich entschuldige ich mich für jegliche Form von Beleidungung, bzw. für das was als Solche rübergekommen ist. Das war gewiss nicht meine Absicht.
Allerdings muss ich zugeben, daß du mich mit deiner Art zur Weißglut getrieben hast.
Wir befinden uns hier, bzw in dem Teil des Forums wo du deine Fragen/Probleme gepostet hast, in einem Technikforum. Dort wird nunmal erwartet, daß man sein Anliegen kurz und knapp vorträgt und auf Rückfragen dementsprechend antwortet.
Wenn man erstmal 2,3,4 Zeilen sinnlosen Quatsch durchkauen muß um zum eigentlichen Kern der Aussage zu gelange, nervt das gewaltig. Du bist schließlich nicht der Einzige der hier Hilfe sucht.
Des Weiteren habe ich, du hoffst anscheinend das Gegenteil, kein Probelm damit wenn mir hier für die dir gegenüber getätigten Aussagen eine Verwarnung ausgesprochen wird.
In dem Fall ist es halt so......... ich zumindest weiß und verstehe dann auch wieso.

Btw: Wenn du ein Problem mit meiner Signatur hast, rate ich dir mal einige Zeit in Köln zu verbringen. Nicht in vielen Städten dieser Welt erlebt man soviel Geselligkeit, Freundlichkeit und einfach nur Spaß am Jetzt und Hier.
 
@ colonia Kurz und Knapp da hattest du sicher recht aber ich weiß auch nicht wieso ich soviel gefühl in meine Sätze lege man verzeihe mir dies,vielleicht ist es ja auch ein Biologisch bedingter unterschied wieso ich soviel Quasseln muss,aber ok tut mir auch leid ich entschuldige mich bei dir und versuche demnächst wenn ich mal wieder Hilfe brauchen sollte mich kurz zu fassen und nicht Gott und die Welt in meinen Anfragen hineinzupacken :)

übrigends hat man mir hier sehr sehr gut geholfen und ich habe es echt geschafft innerhalb von nur 2 Tagen was auf die Beine zu stellen.Dafür bedanke ich mich hier auch besonders bei zwei leuten aus dem Forum.Nunja ich war so hin & weg das alles so einfach geklappt hat das ich wahrscheinlich überschwenglich in meiner Freude war die ich jetzt etwas zurückhalten werde ich hoffe das das Akzeptiert wird :)

In Köln war ich schon Shoppen,Bergisch Gladbach ist eine schöne Stadt :)
 
Alles klar. In meinen Augen ist das Thema damit auch durch und wenn nach mir geht, kann ein Mod hier ein Schloss vorhängen.

P.S. Bergisch Gladbach ist einer der Parkplätze von Köln. Genauso wie Bonn, Leverkusen und Düsseldorf :lach:
 
Ich denke, damit ist alles gesagt und wir können hier schließen.

jo
 
Da ich per PN gebeten wurde, hier mal reinzuschauen, mache ich das... obwohl hier ja schon Frank und Kollegen zugange sind - und nach Lektüre der Postings - wohl auch zu Recht zugange sind ;-)

Zunächst mal dürfte 日本 als Ursprungsland nicht verbieten, der deutschen Sprache mächtig zu sein, denn meine Erfahrung mit vielen Japanern ist, daß sie sich intensiv für westeuropäische und insbesondere deutsche Sprache, Kultur, Musik und das Land interessieren. In diesem Sinne also: schön, daß wir hier interkulturell zugange sind. Interkulturell heißt jedoch, daß man sich nicht nur die netten Dinge anschaut, sondern auch kommunikativ versucht, eine gemeinsame Basis zu finden. Das ist manchmal eine Herausforderung, sollte jedoch mit etwas gutem Willen und Einfühlungsvermögen funktionieren.

Der König hat sich mit seinen Postings von Anfang an als etwas skurril und extravagant selbst präsentiert. Das ist ok, führte jedoch zu etwas Offtopic-Abschweifungen in den betreffenden Threads, das das eine Plaudertäschchen die anderen Plauderhasen zu eben solchen Plauderungen animierte. Gut... kommt vor.

Wir wollen jedoch hier klar festhalten, daß es sich bei diesem Forum um ein technisches Forum zu VoIP, IP-TV und verwandten Themen handelt... nicht um einen allgemeinen Chat oder eine Kaffeeecke. Daher sollte sich in meiner Ansicht jemand, der gerade neu im Forum angekommen ist, zunächst mal mäßigen und nicht unbedingt mit aller Macht provokant auftreten, denn sonst bringt man diejenigen, die einen ja noch nicht kennen eher gegen einen selbst auf, als daß man die gewünschte Hilfe bekommt. Provokation als Selbstzwecke kommt nicht gut an. Eigentlich wie im richtigen Leben, wenn man einen neuen Job mit neuen Kollegen anfängt... oder wenn man in eine neue Stadt mit neuen (noch Un-)Bekannten zieht ;-)

Der König darf quasseln, dafür gibt es die Spaßecke bzw. den allgemeinen Bereich. In den übrigen, technisch auf bestimmte Themen fokussierten Bereichen wäre das nicht angebracht. Weiterhin sollte man nach kurzer Lektüre der Forumsregeln und ggf. sogar vorhandener Basiserfahrung aus anderen Foren in der Lage sein, ein paar Grundregeln zu akzeptieren... auch wenn Der König sich als erhaben über Regeln versteht:

- keine Vollzitate
- keine mehrfachen Postings kurz nacheinander
- kein Hijacking von Threads durch eigenes Geblubber, ggf. sogar Offtopic
- keine Beleidigungen (hier insbesondere: der Ton macht die Musik)

Letztendlich wollen wir hier ein friedliches Forum und Weihnachten ist ja auch bald wieder :)

Zu Verwarnungen: manchmal ist das nicht ein bestimmter Einzelanlass, der verwarnt wird, sondern ein Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Dann gibt es ein Verwarnungspaket für das Gesamtlebenswerk. Das hast Du, König, mit gerade mal 25 Postings schon erreicht. *UFF* Es sollte Dir zu denken geben. Irgendwie scheint da eine leichte philosophische Diskrepanz zwischen Dir und dem Forum zu bestehen. Wenn ich die Postings so lese, dann ist gut zu sehen, daß irgendwann mal eine Verwarnung fällig war. Deine Kritik an Frank kann ich also nicht wirklich verstehen.

Also bitte: seid friedlich, konstruktiv und sachlich miteinander. Verwarnungen haben ihren Sinn, dies nochmals besonders zu reflektieren. Verwarnungen sollten jedoch der Ausnahmefall sein - normalerweise hilft ja schon eine kleiner Wink im Thread selbst.

Ach ja, und zum Thema des Plauderns... 言わぬが花 Unser Forum lebt von Diversität - 十人十色 - aber es lebt nur, wenn wir hier freundlich miteinander umgehen.

--gandalf.

EDIT: PS: Und rollo hat ja schon das Schlusswort gesprochen... zurück zum Thema!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,948
Beiträge
2,221,401
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.