[Beta-Tester] Beta-Tester für 0.7.6 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Domain wird gerade umgezogen. Da scheint es Probleme zu geben. Ich hoffe, dass sie bald wieder erreichbar ist.
Sie ist seit heute mittag wieder erreichbar.

Ich habe die 0.7.5.beta14 heruntergeladen und siehe da, JFritz rennt auch wieder mit der FB OS 06.30. Zusaetzlich werden nun auch deutlich mehr Call-Center in der Schweiz per Rueckwaertssuche erkannt. Danke fuer die gute und schnelle Arbeit. Spende folgt, wollte ich eigentlich lange schon mal;-)

Gruss Pit.
 
Robert: falls es dich interessiert, ich habe die Exportdatei der nicht funktionierenden Version gesichert, JFritz scheint sich beim Auslesen der SIP-Nummern festzufahren. Kappe ich die Netzwerkleitung zur Box fährt JFritz hoch, liest aber anschließend nur 2 Nummern (von 5) aus.
Ja, schick sie mir mal bitte per PN oder EMail zu.


@all:
Neue Version ist online 0.7.5_16
Download: http://jfritz.org/beta_0.7.6
Changelog:
- Neu: Anzeige eines Dialogs zur Eingabe des Benutzernamen/Passworts, wenn falsche Login-Daten erkannt wurden
- Neu: Überprüfung der FRITZ!Box-Seriennummer beim Start von JFritz, um Kommunikation mit unbekannten FRITZ!Boxen zu erkennen
 
Neue Version ist online 0.7.5_17
Download: http://jfritz.org/beta_0.7.6
Changelog:
- Bugfix: Mehrfache Bestätigung einer neu gefunden FRITZ!Box unterbunden
- Bugfix: Update der Firmware in jfritz.properties.xml, wenn eine neue FRITZ!Box gefunden wurde
 
Neue Version ist online 0.7.5_18
Download: http://jfritz.org/beta_0.7.6
Changelog:
- Bugfix: Rufnummern, die mit 555, 777 oder 00038 beginnen, wurden fälschlicher weise als SIP-Nummern deklariert.
- Bugfix: Fehlermeldung Username/Password beim Start, wenn Wizard eine FRITZ!Box erkennt und versucht mit ihr zu kommunizieren
 
Prima ! funktioniert was ich probiert habe !
 
Alle Einträge in der Anrufliste erscheinen jetzt doppelt (Beta 18)!

Gruß, Franz
 
Doppelte Einträge sind schon immer (wieder mal?) vorgekommen, wenn eine neue Version aufgespielt wurde. Dann vergisst jFritz die schon abgerufenen Einträge nicht noch einmal abzurufen. Ist mir heute sogar passiert (mit meiner alten Version Rev. 12), als ich das FB-Passwort geändert habe...
Workaround:
Vor dem Update Anrufliste abrufen und dann die Liste in der FB löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Präzisierung: beim 1. Start der JFritz Beta 18 werden anscheinend alle Einträge aus der Fritzbox Anruferliste in die JFritz Anruferliste geladen, auch wenn sie dort schon vorhanden sind und erscheinen dann doppelt!

Lösung: Aller Einträge die in der Fritzbox Anruferliste stehen manuell aus der JFritz Anruferliste löschen, dann JFritz beenden und neu starten; ab dann tritt die Duplizierung nicht mehr auf!

Gruß, Franz
 
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Falls jemand wieder mal doppelte Einträge haben sollte, wäre ich an den Einträgen der jfritz.calls.xml mit den doppelten Einträgen interessiert. Am besten auch an einer Version, bevor es zu den doppelten Einträgen kam.

Grüße,
Robert
 
Hallo Robert, noch Bedarf an einer jfritz.calls.xml mit doppelten Einträgen? Heute eine solche "fabriziert"...
Viele Grüße
JO
 
... noch Bedarf an einer jfritz.calls.xml mit doppelten Einträgen? ...

Hallo jo, gerne her damit! Per PN oder EMail. Und wenn du die jfritz.calls.xml VOR den doppelten Einträgen hast, bitte auch die.
 
Hallo zusammen,

es gibt eine neue Testversion. Diese funktioniert auch mit FritzOS 06.50.

JFritz 0.7.5 Rev. 20
Download: https://jfritz.org/beta_0.7.6
Changelog:
Bugfix 0000349: Anrufmonitor kann keine Argumente mehr an externe Programme übergeben

@Jo: Danke für die Daten.
Das mit den doppelten Einträgen liegt daran, dass die alte JFritz-Version die SIP-Anbieter nicht herauslesen konnte. Die neue liest sie korrekt aus, deshalb kommt es zu den doppelten Einträgen (ein Mal falsch und ein Mal richtig). Da kann ich leider nichts automatisieren und ihr müsst die doppelten Einträge manuell bereinigen.
 
Ich fände es übersichtlicher, wenn auch die Dateinamen angepasst werden würden:

Viele Grüße.
 

Anhänge

  • 2015-12-20 18_20_27-Index of _beta_0.7.6 - Opera.png
    2015-12-20 18_20_27-Index of _beta_0.7.6 - Opera.png
    27.6 KB · Aufrufe: 37
Und was wäre dein Vorschlag?
 
Hi Robert,

ich glaube, ploieel wollte nur drauf hinweisen, dass der Ordner zwar "aktuell" "BETA_0_7_6" heisst, aber in den File-Namen noch 0_7_5 drin steht.

Ich glaube, so erbsenzählerisch wollen wir bei einer Beta nicht sein...

Und weil's schon lange nicht mehr und nicht oft genug gesagt wurde: Danke für Deine grossartige Arbeit !
 
Richtig, ich meinte ja nur und wollte überhaupt nicht meckern. Sollte lediglich ein kleiner Hinweis sein, der zur Konsistenz beiträgt ... wenn auf einer Flasche außen Radeberger draufsteht, sollte auch Radeberger drin sein.

Die Rev. 20 läuft jetzt hier seit ca. 19 Uhr und bisher konnte ich keine Fehler feststellen. Saubere Arbeit, dafür vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es war von mir auch nicht böse gemeint, schon mehrere Leute waren durch die Versionierung verunsichert, deshalb wollte ich wissen, warum überhaupt.
Dann mal hier zur Erklärung, wieso ich es so benenne: Die 0.7.5 Rev. 20 ist eine Beta-Version auf dem Weg zur 0.7.6 Rev. 1, die ich hoffentlich bald veröffentlichen kann.

Dann mal frohe Feiertage an alle, ich denke ich werde die nächsten Tage vorerst nicht mehr an JFritz weiterarbeiten können.

Grüße,
Robert
 
Danke für die guten Wünsche, gebe ich gern zurück. Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück für das neue Jahr, damit Du Deiner Familie, uns und damit JFritz noch sehr lange erhalten bleibst. ;-)

btw: Rev. 21 läuft und läuft und läuft problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,099
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.