Bin ich jetzt Neukunde?

Jojojoxx

Mitglied
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
510
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe meinen DSL Vertrag bei 1&1 gekündigt, dieser wurde auch abgeschaltet. Lediglich das Maxdome-Paket ist noch aktiv. Laut 1&1 muss man das getrennt kündigen, was ich nicht gemacht habe. Aus diesem Grund bin ich noch "Kunde" bei 1&1, da ja eben genau dieses Maxdome-Paket noch aktiv ist. Ich möchte nun einen neuen DSL-Vertrag bei 1&1 als Neukunde abschließen. Gelte ich denn jetzt auch noch als Neukunde, weil es liegt ja ein aktiver Vertrag bei 1&1 von mir vor (Maxdome). Was gebe ich am Besten an bei der bestellen (Ich bin bereits Kunde, oder ich bin kein Kunde bei 1&1).
Weiß da jemand Rat?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
Was gebe ich am Besten an bei der bestellen (Ich bin bereits Kunde, oder ich bin kein Kunde bei 1&1).


Hier gehts nur um die automatische Übernahme der Kundendaten und der Kundennummer...ist also egal was du machst.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,966
Beiträge
2,221,835
Mitglieder
371,738
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.