Bin mir nicht sicher ob VOIP to VOIP klappt

Badinder

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe jetzt, soweit bis auf ein paar Macken meine FBF Wlan hinter meinem Router an meiner Agfeo angeschlossen, Telefonieren ins Festnetz klappt auch ohne Porbleme. Ich weiß nur nicht, ob das VOIP zu VOIP geht. Wenn ich mich selbst anrufe, Fon1 zu Fon2 dann klingelt es zwar, aber ich kann den anderen nciht verstehen.. gibt es eine Art testnummer, die ich anrufen kann, ooder wäre jemand bereit mit mir übr VOIP zu telen? Am besten grade an mailen ich bräuchte einen 1und1 tester- :p : david @ inderlein.de

mfg

Badinder

(um dich vor Spam zu schützen, hab ich die email-Adresse für Adressen-Grabber unbrauchbar gemacht. Udo) ---> Danke
 
Wenn ich mich selbst anrufe, Fon1 zu Fon2 dann klingelt es zwar, aber ich kann den anderen nciht verstehen.. gibt es eine Art testnummer, die ich anrufen kann
Hier kannst Du die Verbindung testen (Gespräch wird als Echo zurück gesendet):

[email protected]

Am besten in der FBF als Vanity-Kurzwahl einrichten.

Ciao
Just
 
mhhh

Mhh,


dass habe ic ja auch schon probiert, da klingelt es 2x und dann ist besetzt...


mfg

Badinder
 
Re: mhhh

Hallo,

der Echotest funktioniert bei mir einwandfrei. Ich habe auf Kurzwahl 99 die Vanity Rufnummer

[email protected]

gelegt und anschließend mit **799# angerufen. Es kommt eine Ansage zur Erklärung des Echo-Tests und dann kann ich sprechen und mit kurzer Verzögerung höre ich mich selbst.

Ciao
Just
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,120
Beiträge
2,224,892
Mitglieder
371,983
Neuestes Mitglied
Trübe Tasse
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.