Bootschleife mit einem Unify OpenStage 40 was als ip Phone für swyx genutzt wird im Firmlichen Netzbetrieb und über PoE angeschlossen ist

maxincn

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag,
ich habe heute versucht ein altes Telefon wieder in Betrieb zu nehmen, was leider nicht ganz geklappt hat.... Das Telefon steckt in einer Boot Schleife und kommt dort auch nicht raus... Hat jemand eine Idee wie ich mein swxxphone l)40 noch retten kann?

Gruß
Maxi
 
Vielleicht...
aber nur, wenn du den genauen Typ deines Telefons und die Anschluß-Variante angibst.
Ausserdem ist dein Thread-Titel mit "Bootschleife" irgendwie unvollständig....
Bitte Titel und Modellnummer anpassen!
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Also das Telefon ist ein Unify OpenStage 40 und wird als Ip Telefon benutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll....
Und wo und wie ist dein OpenStage 40 als IP-Telefon angemeldet?
Warum änderst du den Thread-Titel nicht?
 
Das Telefon steckt in einer Boot Schleife und kommt dort auch nicht raus... Hat jemand eine Idee wie ich mein swxxphone l)40 noch retten kann?
Das würde so viel Aufwand erfordern, dass es den Nutzen bei weitem übersteigt. Versuche es mal mit PoE statt mit dem Netzteil.

Edit: Immerhin geht jetzt aus dem Titel hervor, wie es angeschlossen ist. Im "Firmlichen Netzbetrieb" würde ich das Telefon mit dem Deploymenttool neu flashen oder gleich entsorgen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KunterBunter
Hey hi, it's stuck in a boot loop. It's likely a more technical issue related to the phone's firmware or hardware.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,046
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge