BOX 7050 zur ATA

andy_angel

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Seit schon längerem versuche ich meine Box auf ATA umzuwandeln, allerdings ohne Erfolg, was mich langsam echt wütend macht!
Da ich am Stadtrande wohne muß ich ständig mit Synchro-Problemen kämpfen.
Nun, verzweifelt möchte ich jemanden aus diesem Forum bitten das for mich genen einen angemässenen Lohn zu machen, enweder schicke ich Euche die Box mit dem Modem zusammen oder eine Schritt für Schritt Anleitung per email für Doofen.
Gruß
Andre
 
wo steckt denn dein problem im detail?

mit der anleitung habs sogar ich geschafft ;)
 
Also, Telnet habe ich hinbekommen, so wie in der Anleitung Einträge reigeschrieben bloß wenn ich aus NVI raus will, speichere ich das Ganze mit W und gebe Q ein allerdings serscheint "q" is not implemented und nach manuelem reboot der Box durch >Strom ziehen, stehen in AR.7 oder so Datei keine Veränderungen!
Es ist echt zum weinen, OK ich kann es vostellen, adss da man etwas Kenntnis und Geduld mitbringen muß, aber :cry: :x :twisted: :evil:
Hilfe
 
:w zum schreiben
:q zum rausgehen
Doppelpunkt nicht vergessen und kleine Buchstaben verwenden. Unix/Linux ist sehr casesensitive!
 
Ach Soooooooooooo Doppelpunkt?!
Cool. Probiere morgen gleich aus!
Soll ich den DHCP Modems einschalten oder wie passiert die Vergabe der IPs, habe übrigens das SpeedTouch Thomsons

Danke for Helpings

Also, konnte bis morgen nicht abwarten - gleich gemacht - gleich geklappt!!!!!! :lol:


Danke Euch nochmals für Eure Arbeit und Geduld
 
moin,

zum vi/nvi üben gabs früher mal eine Shell die unter DOS lief, da konnte man dann vorher schon mal trocken üben !

Wär vielleicht hilfreich wenn man erst noch die Unix Command üben muß.

Cheers, Tjobbe
 
HI!
Es läuft alles wunderbar mein Download hat sich gleich um 120 kbit/s verbessert, weiss nur nicht, wie ich mit DEBUG.cfg weiter arbeiten kann, da ich weder Befehle noch Zussammenstellung kenn.
Mein Wunsch wäre:
konstante SIP-Registrierung
Power-Led aus - blinkt ständig
Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.