[Bug 0.6.1] Anrufmonitor: Vorwahl vor "Unbekannt"

Ronaldo

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2005
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Die neue Version funktioniert bisher wunderbar.

Nur habe ich festgestellt das mein Anrufmonitor mit Displaymassage bei %Nummer und unbekannten Anrufer immer 0251Unbekannt anzeigt.
Das ist meine eigene Ortsvorwahl und die wird angezeigt egal ob es ein Ortsgespräch oder Ferngespräch ist.
Wenn die Nummer übermittelt wird ist die Anzeige ok.

Liegt es an meinen Einstellungen oder an JFritz?
 
Ronaldo schrieb:
Die neue Version funktioniert bisher wunderbar.

Nur habe ich festgestellt das mein Anrufmonitor mit Displaymassage bei %Nummer und unbekannten Anrufer immer 0251Unbekannt anzeigt.
Das ist meine eigene Ortsvorwahl und die wird angezeigt egal ob es ein Ortsgespräch oder Ferngespräch ist.
Wenn die Nummer übermittelt wird ist die Anzeige ok.

Liegt es an meinen Einstellungen oder an JFritz?

ein bekanntes probem, welches bei jfrtiz-internen änderungen entstanden ist. sollte in der nächten version nicht mehr vorhanden sein ;)
 
Hi,

sorry, das war mein Fehler :( . Ich habe zu spät gemekrt, dass die Rufnummer beim Anrufmonitor falsch verarbeitet werden. Werde auf jeden in der nächsten Version behoben sein.

--Brian
 
Habe auch zuerst auf eine falsche Einstellung in jfritz und/oder der Box getippt.
capncrunch schrieb:
sorry, das war mein Fehler :(
Kann passieren, jetzt wissen wir ja, worans liegt :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,948
Beiträge
2,221,401
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.