[Problem] C4 und MT-F: dauernd piep piep

DocAdams

Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2006
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,
meine beiden Geräte machen in unregelmäßigen Abständen piep piep. Wie eine Warnung oder so. Nur am Akku oder der Signalstärke kann es nicht liegen.
Ich weiß nicht, was das bedeuten soll, aber es nervt.
 
In der Ladeschale stehend ?
 
Dann hast Du vielleicht die DECT-Leistung sprich Reichweite verändert? Da meldete sich mein MT-F damals auch, bis ich diesen Eco-Modus abgeschalten habe.
 
Sie sind nicht in ihrer Ladeschale. Aber der Eco-Modus ist aktiv, das werde ich mal testen. Aber ich habe immer 2...5 Balken, also Maximum. Auch direkt neben der Box piept es.
 
Das wird es sicher sein. Das Mobilteil ist immer bei uns in der Ladeschale und gefühlte 4-5 Meter von der FB entfernt. Trotzdem piepte es.
 
Mein ehemaliges MT-F stand in einer Ladeschale, FB war damals eine 7240.
Den sporadischen Verbindungsverlust zur Basis trotz max. Feldstärkeanzeige begleitete nur ein Aufleuchten des Displays.
Ist das Piepen in einem solchen Fall per Firmwarefunktion neu dazugekommen ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.