Call Through an der FBF 7113

cemre

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Wo kann ich Call Through bei der 7113 einrichten?
Den Punkt Rufumleitung finde ich nicht. Expertenansicht ist aktiviert, neuste Software.
Vielen DAnk
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,012
Beiträge
2,222,716
Mitglieder
371,783
Neuestes Mitglied
RWDC
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.