Call Through automatisieren mit MDA, VPA oder XDA

rtmd

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2005
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich verwende einen VPA compact s (Win 5) als Handy. Call Through funktioniert wunderprächtig. Gibt es für PDA's ein Tool mit dem man den Call Through Prozess automatisieren kann?

Hintergrund ist, dass ich meine Telefonnummern im Adressbuch ungerne editieren möchte. Vielmehr stelle ich mir ein Tool vor, bei dem ich den Nummernteil für die Call Through Durchwahl bis zu Fritzbox hinterlegen kann. Wenn ich dann eine Nummer aus dem Telefonbuch wähle, soll diese dann automatisch voran gestellt werden.

Ich habe schon vom "Call Through Manager" von runningmobile.com gehört. Aber diesen scheint es nicht für PDA's zu geben und alle anderen Workarounds die ich bisher gefunden habe beziehen sich nicht auf PDA's.

Hat jemand ähnliches Problem und dafür eine Lösung?

RTMD
 
Hi,
Es gibt für WirelessPDA ein Tool für Calling Cards, z.b. Sunnysoft Calling Card.
Gibt es auch für Nokia S60 von einem anderen Hersteller.
Bei Handy-Nr. zB aufrufen und los geht es.
lg Kontrabass
 
Danke für die Info. Schaue ich mir mal an.

RTMD
 
hi rtmd,

bin auf der gleichen suche. Wenn Du ne passende Lösung hast, wärs toll Du würdest die hier posten.

Grüße

Neutrum.
 
Kontrabass schrieb:
Hi,
Es gibt für WirelessPDA ein Tool für Calling Cards, z.b. Sunnysoft Calling Card.

@Kontrabass
Funktioniert wunderprächtig. Danke für den Tip! :D

@Neutrum9

Das Tool CallingCard von Sunnysoft.com funktioniert wunderbar auf meinem PDA. Ist es aktiviert, wird bei jedem ausgehenden Telefonat automatisch gefragt, ob ich CallThrough verwenden möchte oder nicht. Das Tool kostet 18 US$. War es mir aber wert. Es gibt auch eine Testversion.

http://www.sunnysoft.com/software.php?idarticle=262
 
Gibts das für Symbian auch?
 
spongebob schrieb:
Gibts das für Symbian auch?

Keine Ahnung. Was spricht dagegen einfach dem Link zu folgen und selbst nachzusehen. :-Ö
 
Nichts. Ich hatte dies bereits getan und nichts gefunden. Mag aber sein, dass ich blind bin.
 
Ist auch nichts zu finden - im Zweifelsfall mal ne Mail an den Support - oder die Testversion testen... ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,958
Beiträge
2,221,627
Mitglieder
371,726
Neuestes Mitglied
rumus001genuine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.