Callback Abrechnung

Frase

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2007
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

dies zur Info wie Bellshare ein Callback abrechnet.
Unter Hilfe > Wie wird der Callback abgerechnet? http://www.bellshare.com/de/help.php?folder=11&topic=8#opentopic findet man "Beide Legs werden jeweils zu Ihrem persönlichen bellshare Tarif abgerechnet, nutzen also ggf. auch vorhandene Freiminuten aus."
Da ich bei Bellshare eine Faltrate haben war in der Auffassung das dann der Callback auch darüber abgerechnet wird. Diese Rechnung habe ich aber ohne Bellshare gemacht. Denn im kleingedruckten steht unter Punkt 8.3 das die Flat nicht für Rückruffunktionen genutzt werden darf.
Meiner Meinung nach wiedersprechen sich in diesem Punkt die Hilfe und die AGB´s. Wie seht ihr das?

Gruß Frase
 
Das ist bestimmt noch nicht geändert worden. Es steht z.B. auch noch drin:

2 Auslösenummer ist eine Ihrer persönlichen bellshare Festnetz-Rufnummer oder eine der globalen bellshare Rufnummern (040/6898902220 bis 040/6898902229) durch deren Anruf der Rückruf ausgelöst werden soll.

Das ist auch schon übrholt, denn die letzten beiden Zahlen sind jetzt zweistellig. Ein Blick in die aktuelle Beschreibung der Flatrate verrät:

Mit Callback sparen Sie auch unterwegs. z.B. im Hotel am Urlaubsort. Rufen Sie kostenlos die bellshare Callback Rufnummer an und Sie erhalten automatisch einen Rückruf von bellshare und lassen Sie sich weiterverbinden. Zu den bellshare günstigen Tarifen! ...
 
wo hast du das gefunden??
 
ich habs gefunden. Auf der Startseite > Inklusive > Alle Vorteile
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.