Callthrough für Handygespräche

Ich hatte damals ISDN und bei mir funktioniert(en), wie schon erwähnt, nur Siemens Handys.
Bisher bin ich halt immer davon ausgegangen, dass es eben an dem "Pausenzeichen" liegt
und eben die Box mit dem "+" bei den Siemens Handys kein Problem hat hingegen beim "p" ständig Ziffern nicht vollständig übergeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nun auch noch mal mit einem Siemens A55 probiert, funktioniert auch nicht besser.
daran kann es also auch nicht liegen, dann kann ich nur hoffen, dass es in der nächsten firmware besser geht.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]

Hi zusammen ...

2 Jahre ging das Callthroug ohne Probleme. Seit dem neuesten Update der Fritzbox habe ich Probleme, dass keine Anrufe mehr weitergeleitet werden ...

Folgendes habe ich im Handy gespeichert:

+49 7XXXp1234p#31#07YYYYY

Aber die FB verbindet einfach nicht ... Hat das jemand auch?

Oli
 
probier mal wieder eine "0" statt der "#31#".
 
Folgendes habe ich im Handy gespeichert:

+49 7XXXp1234p#31#07YYYYY

Aber die FB verbindet einfach nicht ... Hat das jemand auch?

Hi,

sicher muß noch die 0 vor #31# stehen.
Bei mir mache ich auch vor dem Pin 2 x Pause sonst geht es manchmal nicht.
Dein Beispiel würde bei mir so aussehen:

+49 7XXXpp1234p0#31#07YYYYY

Bei mir tut es mit der 7270 v3 und der fw 74.04.80 so.

LG Xante
 
[Edit Novize: Sinnfreies Vollzitat des Beitrags darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Jetzt kommt immer ein Besetzt-Ton ... In der Fritzbox sehe ich auch nur den eingehenden Anruf, aber nicht den ausgehenden ...

Oli
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.