Carpo Festnetznummer nicht erreichbar

So, dann zurück zum Thema:

Also, ich bin auch nicht mehr über Carpo auf der Festnetznummer erreichbar. Habe das nach der Installation meines FoIP-Faxgerätes bemerkt.

Abgehende Rufe funktionieren, werden jedoch nicht in der Rufliste aufgelistet (und von daher wohl auch nicht abgerechnet).

Habe hier einen Thread zu meinem Problem am Laufen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=142667

PS. Ich bin auch von Pre- auf Postpaid gewechselt. Ob das miteinander zusammenhängt, weiss ich nicht - wurde hier ja aber schon vermutet ...
 
Bin auch nicht mehr von außen erreichbar, weder vom Festnetz noch vom handy (Vodaphone). Bei Wahl der Carpo-Festnetznummer kommt eine eigenartiges belegt-Zeichen. Das scheint in den letzten Tagen öfter aufgetreten zu sein, hatte mehrere Aussagen, daß ich nicht erreichbar gewesen wäre.
Ich finde das mittlerweile nervig. Die Nummern sind registriert, im Forum wird auch angeblich alles gut gezeigt, aber erreichbar ist amn nicht. Mittlerweile blamiert man sich ja im Umfeld. Ich finde, es wird Zeit, daß Carpo sich äußert.

Bereich 034...
 
Ja, die (Carpo-Support) stellen sich weiter doof: Habe heute die zweite Aufforderung vom Support bekommen, mich an den Gerätehersteller des Faxgerätes zwecks Lösung des Nichterreichbarkeitproblems zu wenden. Die überlesen permanent die ganze Zeit, dass ich Ihnen geschrieben habe, dass die Nichterreichbarkeit geräteunabhängig auftritt. Habe seit Tagen wieder meine alte Fritzbox dran, bei der dasselbe Problem auftritt *grr*

ach ja: Vorwahlbereich 06131
 
so, nachdem ich denen gestern ein saftige Mail geschrieben hatte, kam eine höfliche Entschuldigungsmail mit Eingeständnis, dass am Übergang VOIP->PSTN eine Fehlkonfiguration vorlag.

Bin jetzt wieder erreichbar! :))

Seid also hartnäckig beim Carpo-Support (habe insgesamt 4 Mails geschrieben).
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,032
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.