Carpo neue Voip-Anbieter

aber da gibts auch die VoIP-Flatrate ohne LIDL-DSL!
Einfach anmelden! Das funzt!
 
ja, hab ich grad gelesen, aber hab da schon nen account bei carpo, und bereits ne Flat bei sipgate, noch eine brauch ich net(oder besser gesagt, noch nicht)^^
 
Hey Fans!
Vielleicht weiß das ja jemand:

Kann man irgendwie die Rufnummernübermittlung bei Carpo unterdrücken? Oder gibts ne Möglichkeit seine "eigene" Nummer anstelle der Carpo-Nummer mitzuschicken?

Ich finde die Webübersicht bei denen ein bisschen komisch, aber die Sprachqualität ist die beste, die ich bislang erlebt habe. ;)
 
Kritzelkopf schrieb:
Hey Fans!
Vielleicht weiß das ja jemand:

Kann man irgendwie die Rufnummernübermittlung bei Carpo unterdrücken? Oder gibts ne Möglichkeit seine "eigene" Nummer anstelle der Carpo-Nummer mitzuschicken?

Ich finde die Webübersicht bei denen ein bisschen komisch, aber die Sprachqualität ist die beste, die ich bislang erlebt habe. ;)


Hast du eine FRITZ!Box Fon oder gehst du per Softphone raus? Oder hast du eine andere Gerätschaft? Das man seine "eingene" Nummer anstelle der Carponummer übertragen kann, wenn du über Carpo raus gehst, wird wohl nicht gehen.
 
Kritzelkopf schrieb:
Hey Fans!
Vielleicht weiß das ja jemand:

Kann man irgendwie die Rufnummernübermittlung bei Carpo unterdrücken? Oder gibts ne Möglichkeit seine "eigene" Nummer anstelle der Carpo-Nummer mitzuschicken?

Ich finde die Webübersicht bei denen ein bisschen komisch, aber die Sprachqualität ist die beste, die ich bislang erlebt habe. ;)


Also... kurzes Resumé:

Rufnummer unterdrücken geht mit dem Softphone - ist derzeit aber noch nicht ganz ausgereift - wird aber in einer neuen SW-Version bald wohl möglich sein!

Wenn du ne Fritz!Box nutzt oder andere Geräte sollte es möglich sein! Das kommt auf die HW an!
 
gibt's auch nur ne DSL-Flat???

Servus,

weiss jemand, ob ich auch nur ne DSL-Flat bekomme?
Meine läuft Ende Monat aus und die lange Laufzeit bei congster passt mir gar nicht, obwohl der Preis nicht schlecht ist.

Danke und Gruss
 
wolvo schrieb:
Servus,

weiss jemand, ob ich auch nur ne DSL-Flat bekomme?
Meine läuft Ende Monat aus und die lange Laufzeit bei congster passt mir gar nicht, obwohl der Preis nicht schlecht ist.

Danke und Gruss

Ich habe soeben das neue LIDL-Prospekt vor mir liegen - das solltet ihr euch mal anschaun!

Hier sind alle Infos die Ihr braucht!

Mit der DSL-Flat könntest du für die drei monate das komplette angebot nutzen und dann VoIP und GData kündigen..
 
McDoyle schrieb:
Ich habe soeben das neue LIDL-Prospekt vor mir liegen - das solltet ihr euch mal anschaun!

Hier sind alle Infos die Ihr braucht!

Hast du das Prospekt in Birmingham oder hier in Deutschland gesehen?
 
hehe... in deutschland, braunschweig.. ist heute rausgekommen
 
Servus,

also ich hab soeben mit der netten und auch kompetenten Hotline telefoniert.

Leider ist die super-günstige DSL-Flat nur in Zusammenhang eines Neuvertrages buchbar. Die VoIP-Flat hingegen kann auch so gebucht werden, wobei das ja auch auf der Seite ersichtlich ist.

Schade, woher bekomme ich denn jetzt ne billige Flatrate mit kurzer Mindestvertragslaufzeit???

Danke und Gruss
Wolvo
 
noch mal zu carpo.
das registrieren der internetrufnummer auf meiner 7050er fluppt nich.

eingegeben wie hier beschrieben
https://www.carpo.de/voip/cms/de/de/fileadmin/user_upload/de/de/Fritz7050_1.JPG?stalenessCounter=14

telefonnummer mit vorwahl inkl. 0 am anfang.
username ohne @carpo.de, also genau wie der login auf der webseite.
passwort ebenso, hat uebrigens 5 zeichen.
sip.carpo.de steht auch drin und der rest sowieso.

rufnummer registriert sich aber nicht.
passwort zu kurz?

frachjanur

nicky
 
Hallo ricknicker,

habe bei mir die Telefonnummer ohne 0049, aber mit der Null für die Ortsvorwahl eingegeben. Dafür darf der Benutzername aber wirklich nur klein geschrieben werden.

So hat es bei mir funktioniert!

Probiers mal aus...


Viele Grüße und schönes WE,
Edegegus
 
hab ich auch gemacht, also wie es sein sollte. habe auch keine haken bei vorwahl in der fritzbox gemacht. allerdings hat vorwahl + rufnummer null 11 stellen bei dem ortsnetz. auch ein grund?
wie lang ist euer passwort?
 
Also mein Paßwort hat 6 Zeichen.
Die Internetrufnummer ist bei mir wie folgt eingetragen: +49XXXXXXXXXXX
 
saftsack schrieb:
Also mein Paßwort hat 6 Zeichen.
Die Internetrufnummer ist bei mir wie folgt eingetragen: +49XXXXXXXXXXX
internetrufnummer geht bei mir nicht mit + davor, habe fb7050.
meldet sich auch nicht mit 0049xxx an.
liegt sicher an carpo :-(
 
Hallo,

habe ebenfalls eine Voip-Flatrate bei Lidl/Carpo abgeschlossen am 01 07.2006,
aber bis jetzt noch keine PIN.
Wie lange hats bei Euch gedauert?
7,99 ¤ hat man am 04.07.2006 abgebucht - ist das normal??

Sabrina2
 
Hallo Sabrina!

Tja, da quält uns wohl alle das gleiche Problem.
Habe am 29.06. abgeschlossen und bis heute ist auch noch nix da.
Am 05.07. telefonisch nachgefragt und man wollte mir ´ne zweite Pin zukommen lassen. Hoffe also heute auf Post.
Allerdings muss ich sagen, dass die Leute an der Hotline wirklich nett sind, gegensätzlich zu T-offline/*rcor/1&2... wird wohl wirklich mal etwas gemacht, es ist auch nachvollziehbar welcher Mitarbeiter wann etwas für Dich geklärt hat...
Hoffentlich kann man den Service dann auch mal nutzen...

Beste Grüße,

Paule
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,113
Beiträge
2,224,736
Mitglieder
371,969
Neuestes Mitglied
Ater Mann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.