Bei mir werden mit TC300 an carpo abgehende Gespräche nach 18 Sekunden abgebrochen, die Anzeige auf dem Telefon lautet "Gespräch beendet". Angekommende Gespräche werden nach 600 Sekunden bzw. 10 Minuten mit dem Code 488 (Not Acceptable Here) abgebrochen. Folgende Konfiguration liegt vor:
SIP Einstellungen
benutzername: "xxxNAMExxx"
passwort: "xxxPWxxx"
e-mail-adresse: ""
domaenenname: "carpo.de"
lokaler port: 5060
proxy-server: "sip.carpo.de"
proxy port: 5060
anmeldeserver: "sip.carpo.de"
anmeldeport: 5060
intervall: 600
ausgangsserver: ""
ausgangsport: 5060
rtp-port audio: 30000
rtp-pkt-intervall: 20
codec auswaehlen: g.711a
"" bedeutet leer
Die Veränderung des Parameters rtp-pkt nach oben oder unter (1-30) bringt bei ausgehenden Gesprächen keine Veränderung. Ebenso wurde STUN aktiviert und deaktiviert, was aber leider auch keine Veränderung bringt.
STUN
server-adresse: "stun.carpo.de"
portnummer: 3478
auffrischzyklus: 60
Abgehende Gespräche mit Carposoftphone funktionieren über diese Grenze hinweg.
Weiß jemand Rat?
Grüße!
SIP Einstellungen
benutzername: "xxxNAMExxx"
passwort: "xxxPWxxx"
e-mail-adresse: ""
domaenenname: "carpo.de"
lokaler port: 5060
proxy-server: "sip.carpo.de"
proxy port: 5060
anmeldeserver: "sip.carpo.de"
anmeldeport: 5060
intervall: 600
ausgangsserver: ""
ausgangsport: 5060
rtp-port audio: 30000
rtp-pkt-intervall: 20
codec auswaehlen: g.711a
"" bedeutet leer
Die Veränderung des Parameters rtp-pkt nach oben oder unter (1-30) bringt bei ausgehenden Gesprächen keine Veränderung. Ebenso wurde STUN aktiviert und deaktiviert, was aber leider auch keine Veränderung bringt.
STUN
server-adresse: "stun.carpo.de"
portnummer: 3478
auffrischzyklus: 60
Abgehende Gespräche mit Carposoftphone funktionieren über diese Grenze hinweg.
Weiß jemand Rat?
Grüße!
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