CCNR abschalten

laserjet

Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
242
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Da ich ab heute ISDN habe ich meine MD-T der MSN zugeordnet.
Jetzt habe ich den Effekt das wenn ich jemanden Anrufe auf dem Display des MT-D steht:
"CCNR möglich". Kann man das irgendwie abschalten?

mfg laserjet
 
Das ist eine Information der Vermittlungsstelle und heißt Completion of Calls on No Reply. Damit teilt die Vermittlungsstelle Dir mit, daß Du die Möglichkeit hast, bei diesem Anschluß das Feature "Rückruf bei Nichtmelden" aktivieren kannst. Das läßt sich nicht abschalten. Damit ist es möglich, sich rückrufen zu lassen, sowie wieder an diesem Anschluß telefoniert wird. Also wie "Rückruf bei Besetzt", nur daß niemand telefoniert hat. Eigentlich ganz nützlich.

Gruß Telefonmännchen
 
CCNR ist in der Tat sehr nützlich und dank Fritzbox wirklich idiotensicher zu bedienen. Wenn man einen Rückruf möchte, einfach die 5 drücken,.

Gleichzeitig verrät einem die Meldung, das der Angerufene noch über einen echten Telefonanschluss verfügt. Mir ist kein VoIP-Anbieter bekannt, bei dem CCNR funktionieren würde.
 
Ccnr

Hallo

Dank euch beiden.
Dann werde ich das bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Also während der Anzeige im Display erscheint die 5 drücken.

Ist aber nicht vom Gegenüber abhängig oder.
Ich meine ist egal ober der Angerufene Analog oder ISDN hat.

Gruß laserjet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung CCNR erscheint nur dann, wenn sie beim Angerufenen überhaupt möglich ist.
 
Ccnr

Hallo

Also eine Komfortfunktion des jeweiligen Anschlusses?

Gruß laserjet
 
Ja sozusagen, aber du kannst die Funktion nicht selbst ein- oder ausschalten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,966
Beiträge
2,221,834
Mitglieder
371,738
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge