Cisco 7960 - Microsoft Exchange Synchronisierung möglich?

Vale

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2008
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe soeben ein Cisco 7960 bestellt um es bei mir im Büro und an meinen Asterisk anzuschliessen. Nun stelle ich mir eine Frage:

"Ist es möglich das Cisco 7960 an meinen Exchange dranzuhängen sodass alle Kontakte in mein Adressbuch auf dem Tel geladen werden? Gibt es sowas oder click2dial für mac?"

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Valentin
 
Kenne click-to-dial nicht, aber das Laden das Telefonbuchs wurde wohl bei den meisten, die den Call Manager nicht verwenden mit Webserver und Skripten geloest. ein Beitrag in diesem Forum hat Skripte in PHP, ich habe meine Adressbuchabfrage mit python realisiert. Abgefragt wird ein LDAP-Server...

Click-to-Dial wird IMHO nur die Telefonnummer auf die Du geklickt hast ueber das Manager-Interface an Asterisk schicken... und nicht das Telefonbuch laden...
Daher ist immer ein Rechner fuer den Click noetig...
 
Ist doch bald Ostern, wie kannst Du ihm die Freude am Suchen nehmen ???
smilie_leb.gif
 
*grrr* und ich habe extra zuvor gesucht ... nach Exchange 7960...
Gripps muss man haben! Danke Jungs ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.