[Frage] Cisco 7961G Registrierung startet neu

Flecke

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich habe das 7961G mit der SIP41.9-4-2SR3-1S. Es funktioniert an der Fritz Box 7580 eigentlich ganz gut. Nur habe ich das problem das nach der Registrierung an der FRitzbox, alle 10-20 min die Registrierung neu startet.
Ich hatte hier mal einen Beitrag gelesen das das Problem bekannt ist, finde den Beitrag aber leider nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen?
 
Hi, poste mal deine Konfiguration. Klappt die Registrierung und du kannst telefonieren? Ich hatte das Problem auch mal mit meinem 7970. Hast du mal eine andere Firmware versucht?
 
Moin

Registrierungen starten nicht einfach neu, Registrierungen laufen ab.
...das nennt sich: Expiry
Ein Anfordern einer Expiry von 0 Sekunden entspricht einer Abmeldung (Unregister).
...denn ein Unregister Kommando gibt es nicht.
Läuft eine normale Expiry von X Sekunden ab so muss sich das IP-Telefon neu registrieren.
...und ist völlig normal.
 
Hallo
Danke für eure Hilfe, aber das Problem hat sich von selbst gelöst. Keine Ahnung wie, aber es klappt als super.
 

Statistik des Forums

Themen
245,085
Beiträge
2,224,171
Mitglieder
371,931
Neuestes Mitglied
jhseb
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.