Cisco 8841 - Anruffenstergröße anpassen

Saintenr

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Moin,

ich habe folgendes Problem...
An unseren Cisco 8841 wird das Anruffenster so groß angezeigt, dass man die Namen der BLF Tasten nicht lesen kann.
Ich bin durch alle Einstellungen durchgegangen, jedoch habe ich keine Konfiguration gefunden. Ist dies etwa gar nicht möglich oder habe ich etwas übersehen?
Google hat mir leider auch keine Erleuchtung gebracht...

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße Saintenr
 
3PCC oder Enterprise Variante?
Firmware ist auf dem neuesten Stand?
Hast Du die Möglichkeit bei jemand anderem die 8841er zu vergleichen?
 
440E6801-9D4E-4939-BED9-77D09A0D1F2B.jpeg
Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berichtige mich, wenn ich einen Denkfehler habe.
Bei einem laufenden Gespräch kannst du nur die Funktionen der unteren Leiste sinnvoll gebrauchen. Deshalb kann das Fenster auch so groß sein, das Oma keine Leselupe braucht. Nach der Auswahl sind wieder die Menüs sichtbar / ausweählbar.
 
  • Like
Reaktionen: Saintenr
Hi, Ja wir haben auch mittlerweile herausgefunden dass beim drücken der Männchen Taste zum verbinden das Fenster auch weggeht. Wir hatten vorher immer ohne verbunden also nur mit Druck auf den Namen.

VG
 
  • Like
Reaktionen: seelenreiter
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.