Hilfe, ich hänge in der Luft
Ich hatte bis Mitte Oktober bei Broadnet einen VoIP-Vertrag mit einem Cisco ATA186-I2-1P-CH1-A.
Da ich den Cisco bezahlt habe aber Broadnet bis heute den ATA nicht freigeschaltet, habe ich einfach ein Werkseinstellungs-Reset gemacht.
Jetzt kann ich zwar ins Konfigurationsmenu ( IP/dev ) aber musste feststellen -es ist eine MGCP-Konfiguration nicht SIP. :shock:
Von Broadnet ist keine Hilfe zu erwarten, nach dem Reset schon garnicht.
Zum Gerät habe ich ausser der Rechnung nichts bekommen (keine SIP-Firmware).
Die Cisco-Seite hilft auch nicht weiter (English-banause,zu Dumm,keine Downloadrechte)
Ich möchte endlich mein Nikotel nutzen können, ohne wieder für teuer Geld ein neues Gerät zu kaufen.
Wie gesagt Hilfe von Broadnet ist ausgeschlossen!!! :evil:
Wer kann mir helfen
Stefan
Ich hatte bis Mitte Oktober bei Broadnet einen VoIP-Vertrag mit einem Cisco ATA186-I2-1P-CH1-A.
Da ich den Cisco bezahlt habe aber Broadnet bis heute den ATA nicht freigeschaltet, habe ich einfach ein Werkseinstellungs-Reset gemacht.
Jetzt kann ich zwar ins Konfigurationsmenu ( IP/dev ) aber musste feststellen -es ist eine MGCP-Konfiguration nicht SIP. :shock:
Von Broadnet ist keine Hilfe zu erwarten, nach dem Reset schon garnicht.
Zum Gerät habe ich ausser der Rechnung nichts bekommen (keine SIP-Firmware).
Die Cisco-Seite hilft auch nicht weiter (English-banause,zu Dumm,keine Downloadrechte)
Ich möchte endlich mein Nikotel nutzen können, ohne wieder für teuer Geld ein neues Gerät zu kaufen.
Wie gesagt Hilfe von Broadnet ist ausgeschlossen!!! :evil:
Wer kann mir helfen
Stefan