Hallo,
das ich mit meinem Problem nicht allein bin, hat die Suchfunktion ergeben. Aber eine Lösung habe ich da auch nicht gefunden.
Folgendes Problem habe ich:
Ankommende Anrufe werden nur als "Ruf von Extern" angezeigt. Im Webinterface der Fritzbox sind jedoch die Nummern zu sehen.
Die CLIP-Funktion ist von T-Com freigeschaltet. Am Splitter direkt funktioniert CLIP. Meine Basisstation ist mehr als einen Meter entfernt. Einfachen und Erweiterten Modus habe ich ausprobiert. Reset mit Werkseinstellung hats nicht gebracht. Firmware-update auf die Version 29.04.06-3825 brachte auch keine Besserung. Sowohl bei Anrufen auf die Festnetz- als auch auf Anrufe auf die neue Internetnummer ist die Nummer beim Telefon nicht zu erkennen. Das LAN-Kabel (STP) habe ich auch schon gezogen.
An die FB ist ein Desktop PC und ein Notebook angeschlossen. USB-Kabel sind nicht angeschlossen. Nur der PC über LAN(momentan aber nicht) und an FON 1-3 das T-Sinus 700K.
Auch wenn es nichts mit der SMS-Funktion zu tun haben sollte, aber diese habe ich ebenfalls abgestellt.
Der 1&1 Support ist doch recht hilflos und bei AVM warte ich noch auf die Antwort.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Danke schon mal im voraus
das ich mit meinem Problem nicht allein bin, hat die Suchfunktion ergeben. Aber eine Lösung habe ich da auch nicht gefunden.
Folgendes Problem habe ich:
Ankommende Anrufe werden nur als "Ruf von Extern" angezeigt. Im Webinterface der Fritzbox sind jedoch die Nummern zu sehen.
Die CLIP-Funktion ist von T-Com freigeschaltet. Am Splitter direkt funktioniert CLIP. Meine Basisstation ist mehr als einen Meter entfernt. Einfachen und Erweiterten Modus habe ich ausprobiert. Reset mit Werkseinstellung hats nicht gebracht. Firmware-update auf die Version 29.04.06-3825 brachte auch keine Besserung. Sowohl bei Anrufen auf die Festnetz- als auch auf Anrufe auf die neue Internetnummer ist die Nummer beim Telefon nicht zu erkennen. Das LAN-Kabel (STP) habe ich auch schon gezogen.
An die FB ist ein Desktop PC und ein Notebook angeschlossen. USB-Kabel sind nicht angeschlossen. Nur der PC über LAN(momentan aber nicht) und an FON 1-3 das T-Sinus 700K.
Auch wenn es nichts mit der SMS-Funktion zu tun haben sollte, aber diese habe ich ebenfalls abgestellt.
Der 1&1 Support ist doch recht hilflos und bei AVM warte ich noch auf die Antwort.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Danke schon mal im voraus