Coco interne Gespräche - wie anwählen?

Hallo

die Berechnung sollte jetzt eigentlich Ok sein oder ?

Das mit dem 9999... Nummern ins Telefonbuch wird wohl noch ein wenig dauern, da die natürlich auch noch andere Geschichten machen und man denkt das das mit der 004930 jetzt erst mal ne kleine Lösung ist.

Gruß

voip-now.de
 
Achso, stimmt ... ihr habt ja meine Daten garnicht, dass ihr das bereits berechnete Telefonat ändert :)

Ein neues habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber bei gelegenheit dann machen. Ich werde dann hier auch eine Rückmeldung geben.

Eine Lösung ist das schon ... nur sollte man die in einer FAQ festhalten. So etwas konnte ich nämlich leider noch nicht finden. Wäre eine weitere Anregung <g>

Danke dennoch!
 
Hallo

ja das gebe ich gerne zu, die FAQ ist noch mehr als bescheiden.

Aber auch das wird sich noch ändern.

Gruß

Voip-now.de
 
Eine Lösung ist das schon ... nur sollte man die in einer FAQ festhalten. So etwas konnte ich nämlich leider noch nicht finden. Wäre eine weitere Anregung

da diese Fragen auch immer öfter kommen hab ich mir mal die Mühe Gemacht mal für "Nicht"-Bastler.- und Freaks eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu machen.

Vielleichts hilfts ein wenig denen die sich bei CoCo nicht wirklich gut zurechtfinden.

AdriCom Forum
 
@adricom

Sehr guter Artikel!
Gut erklärt. Das dürfte bestimmt dem einen oder anderen User helfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.