compact 4410 mit TS Modul an TFS Universal plus ???

boris03

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2010
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe vor Jahren eine TFS Dialog an mein TS Modul in der 4410 angeschlossen - hatte mir fast den Hals gebrochen:p
Lief alles bis dann vor einem Jahr die Sprachverständigung vom TFS Dialog zum Telefon nicht mehr ging - zur TFS Dialog scheint
es noch zu funktionieren.
Habe mal die Kontakte überprüft aber das war es nicht.

Nun habe ich mir ein neues TFS gekauft und zwar die TFS Univeral plus.
Die lag nun etliche Wochen rum, bis ich es heute installieren wollte .....

Oh Schreck, das ist ja ein komplett anderes ANschluss-Schema, wo ist denn mein TNF und mein TGND und ...

Es gibt kein echtes Anschluss Schema von der TFS Universal Plus an das TS-Modul, oder.
Kann mir da wer weiterhelfen bitte

Am einfachsten wäre ein Vergleich von TFS Dialog zu TFS Universal Plus, also welche Klemme ist jetzt welche
und es sieht so aus, als gibt es einige Anschlüsse gar nicht mehr

Help
 
Für das TS-Modul ist die TFS 10x zu verwenden. Die TFS universal benötigt kein TS-Modul. sondern wird an einen a/b Port mit 2 Drähten angeschlossen.

Gruß
Klaus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.