Dauer des Bootvorgangs

Hey, ich hab das gleiche Problem. Wenn ich die Box starte, kommt erstmal eine halbe Minute kein Bild und man weiss auch nicht, ob sie nun an ist, oder nicht. Dann muss man mit dem Inet connecten, was wiederum 30 Sekunden dauert. Nachdem der Ladebalken weg ist, dauert es ca. 1 Minute, bis die Startseite von Maxdome kommt. Dannach dauert es nochmal 30 Sekunden, bis ich die Movie-Flat-Auswahl sehe und wieder pro Menüpunkt zum durchschalten 5 Sekunden, bis der nächste Tastendruck anerkannt wird. Wenn der Firl startet, dauert es ne Mintte, bis er die Geschwndigkeit ermittelt, dann 30 Sekunden bis das Bild auf den Ladebildschirm wechselt und dann nochmal 1-2 Minuten bis der Film anläuft. Wenn man pausieren will, reagiert das erst nach 5 Sekunden und beim Zurückspulen kommt alle 10 Sekunden ein Bild. Ich finde dieses Lahme Ding ehrlich gesagt auch ne Frechheit und werde heute oder Morgen mal beim Support anrufen und mich beschweren, dass ich doch bitte ein anständiges Modell bekomme.

Oder habt ihr eine bessere Idee?
 
ja: schick die an maxdome zurück und besorg dir ne thomson bei ebay.


aber vorher trotzdem mal bei maxdome anrufen und beschweren;)
 
Ich werde mich erstmal bei 1&1 gehörig beschweren über dieses miserabele Gerät. Evtl. bekomme ich die Tomson dann auch von denen.

Wie schnell ist die eig.?
 
also ich kann mich nicht beschweren. die thomson ist sogar überdemensioniert für maxdome. das hat natürlich forteil beim modden.
 
Also, die einen ich kann sie zurückschicken und "sie sind sich durchaus bewusst, das Ladezeiten bis zu 10 Minuten normal sind". Wie viel würde so ne alte Box am besten im Neuzustand bei Ebay ca. kosten. m liebsten wäre mir ein Sofort-Kauf-Artikel.
 
www.ebay.de ...da gibts ne suchfunktion. dort gibst du "IP1101" ein. anschließend hast du einige angebote zu der box, die du haben möchtest:)

viel glück
 
Ich suche jetzt schon seit Stunden.
Wo ist dieses minihow.pdf das ständig erwähnt wird zu finden?
 
Habs gefunden. Hat sich erledigt.
 
die quälend langen wartezeiten kann ich bestätigen, schlimmer noch finde ich die miserabele bildqualität, trotz hochwertigem scartkabel ist alles unscharf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.