Dauer des Verbindungsaufbaues

High

Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2005
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir dauert es 12 Sekunden bis es klingelt, ich benutze grandstream 286. Ist diese Dauer normal bzw geht es bei Euch schneller ?

gruß
high
 
komme bei nikotel auf 7-8 sec - bei sipgate 10 sec --betrachte das als normal
 
Wurde die Wahl mit # abgeschlossen?
Bei welchem Verbindungsaufbau? Ins öffentliche Netz? bei mir max. 4 sek.
Innerhalb des eigenen Netzes? bei mir: sipgate : < 0,5 sek.
Karsten
 
wie recht du hast - mit # gehts rucki zucki
besten dank
 
ja werd ich morgen mal probieren mit der #, habe jetzt auch gelesen das das Netz ohne # ca. 5 Sekunden wartet ob noch eine Eingabe kommt.

high
 
Es ist nicht das Netz, was wartet, sondern Dein HT ATA 286. Da gibt es eine Einstellung: No Key Entry Timeout, das steht per default auf 4 sek. Das Netz weiss nämlich während Deiner Wahl noch nix davon, dass Du irgendwas machst, dass bleibt solange in Deinem ATA, bis er es abschickt. Eben nach Timeout oder mit der Raute.
Karsten
 
Hi,

gibt es so eine Einstellung auch für AVM Fritz Box Fon?

by Lino
 
@ Lino
Bei der FBF ist es genauso möglich einfach wenn die Tel nummer fertig gewählt ist die # drücken ist top schnell!

Gruß Egid
 
Hi,

ich wollte wissen, ob man bei der FBF ein No Key Entry Timeout einstellen kann.

by Lino
 

Statistik des Forums

Themen
244,970
Beiträge
2,221,963
Mitglieder
371,746
Neuestes Mitglied
Wurstpeter2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.