Deaktivierte Simkarte erkennen?

Oetsch

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hi
habe einer Verwandten über sipgate vor ein paar Jahren Ihre Festnetznummer auf eine Sipgate SimKarte gelegt mit entsprechender FestNetzFlaterate.
Das ganze in Hardwareform über ein Vodafone RL500 GSM Gateway umgesetzt.

Nun hat das Gateway seit ca. 2 Wochen keine Verbindung mehr und hab die Karte mal bei mir im Smartphone probiert, aber auch da keine Mobilfunkverbindung.

Im Benutzerkonto ist aber alles noch "grün". Verpasste Anrufe werden angezeigt und Guthaben ist auch über automatische Aufladung vorhanden. Für mich kann es an der Simkarte liegen, aber kann ich das im Benutzermenü von Sipgate irgendwie erkennen oder einfach "pauschal" eine neue bestellen?

Hat sich bei Sipgate dazu etwas verändert? Darüber hatte ich eine Benachrichtigung erwartet aber nichts finden können.

Thx!
 
Warum stellst du diese Frage nicht direkt an Sipgate?
 
Warum stellst du diese Frage nicht direkt an Sipgate?
"Unsere Bearbeitungszeiten für Ihr Anliegen sind gerade etwas länger. Leider! Warum wir auf ein wenig mehr Geduld als gewohnt hoffen müssen, haben wir hier zusammengefasst."
 
"Diese Seite wurde leider nicht gefunden. Keine Sorge, das kann schon mal passieren. Vielleicht gibt es die Seite nicht mehr oder es ist ein Tippfehler beim Eingeben der Adresse passiert?"
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,049
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.