Dect-Umfeld vergrößern

karl2222

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich habe zur Zeit eine 7490 im Einsatz die per PowerLAN zur Garage zu einer 7170 führt um W-Lan im Garten zu haben. Klappt auch prima. Wenn ich statt der 7170 meine 7390 in der Garage installiere, kann ich damit auch den DECT-Bereich vergrößern ?

Wie stelle ich die 7390 im Telefonbereich dazu ein ?
 
Hallo,
Da gibt es die Möglichkeit, sie als Repeater zu nutzen, oder Du richtest sie an der 7490 ein: "um über eine andere FBF z telefonieren". Suche danach einmal in der KB von AVM :)
 
danke für eure Antworten, habs mal getestet und festgestellt das die 7390 im Wlan schlechter ist als die 7170. Ich habe jetzt rausgefunden das ich mit dem iPhone und auch iPad mit der App "Fritzfon" sogar über die 7170 Telefonate absetzen und empfangen kann und habe noch einen ordentlichen Wlan-Empfang.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.