guidoquiram

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2004
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, habe gerade wie hier verschiedentlich beschrieben eine Weiterleitung via
[email protected] via Asterisk eingerichtet. Funktioniert auch soweit ganz gut im Sinne von, dass das angerufene Telefon klingelt (mit verschiedenen Nummern national/international versucht), jedoch ist leider nichts zu hören - in keine Richtung. Habt Ihr auch das Problem? Gruss Guido
 
Hi,

ja, ich hab genau das selbe Problem. Weiss einer eine Loesung?

vg,
Andre'
 
habe über pbxes und justvoip eine weiterleitung zum Handy.

Problem ist wenn ich [email protected] anruffe wird es zwar weitergeleitet nu ist die qualität des anruffes wirklich schlecht.

Vor 2 monaten hat alles noch perfekt funktioniert aber dann auf 1 mal nicht mehr.

Auch wenn ich das telefon auf eine festnetznummer wieterleite, das gleiche problem.

Nur wenn ich mit einem softphone eines anderen betamax anbieders anruffe funktionier alles perfekt.

Irgendwie macht betamax etwas mit sip telefonate an [email protected] damit es nicht einwandfrei funktioniert.
 
Kann ich leider nur bestätigen. Bei mir ging es auch von gestern auf heute nicht mehr ca. vor 2 Monate.

Gruß

Valentin
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,066
Beiträge
2,223,708
Mitglieder
371,884
Neuestes Mitglied
tom spappola
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.