Deutsche VoIP Nummer in Spanien verwenden

Tuete007

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe ein Haus in Spanien und möchte dort, wenn möglich dauerhaft, über eine deutsche Telefonnummer zu den üblichen deutsche Festnetz Tarifen erreichbar sein. Meine Konfiguration ist eine FritzBox 6850 5G mit einer deutschen 5G Karte der Telekom im Roaming. Auf Dauer soll die Karte in eine spanische 5G Karte geändert werden.
Ich möchte nun in Deutschland auf meine deutsche Adresse eine VoIP Telefonnummer bestellen und diese dann in der in Spanien befindlichen FritzBox benutzen.
Hat jemand damit Erfahrung? Sperren VoIP Provider evtl. IPs die nicht in Deutschland registriert sind?

Für Hilfe wäre ich Dankbar

LG Tobias
 
Ja. Wo möchtest du denn eine Rufnummer bestellen?
Provider ist mir egal. Soll vom deutschen Fest- und Handynetz aus kostenlos erreichbar sein .... wenn der Tarif stimmt. Kostenlos wäre toll, kleine Grundgebühr ist aber auch kein Problem. Vermutlich soll nicht von da aus raustelefoniert werden, dafür hab ich mein Handy mit Roaming.

Ich nehme gerne Empfehlungen entgegen.
 
Easybell.

Nutzbar über IPv4 & IPv6. Haben auch eine App fürs Handy, falls das mal nötig sein sollte.
 
  • Like
Reaktionen: KunterBunter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Micha0815
Placetell sollte doch auch gehen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.