DHL, das schnellste Service der Welt

edward

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ein Paket soll von der Packstation A nach Packstation B versendet werden. Kaum wurde das Paket in das Packstation abgeliefert, hat das Paket schon das Ziel erreicht :rock: DHL hat still und heimlich das Beamen erfunden.
 

Anhänge

  • dhl.png
    dhl.png
    29.5 KB · Aufrufe: 130
Wurde das Paket vielleicht von einer Packstation an einen Empfänger der gleichen Packstation geschickt? Dann sieht das nämlich auch so aus ;-)
 
Ich habe auch geschrieben: von A nach B, es sind schon ein paar hundert-KM.
 
:gruebel: Wie weit ist man eigentlich im Bereich beamen, bzw Stargate gekommen? Sind da geheime Tests?
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Teleportation

Ich befürchte, es funktioniert noch nicht. Mein letzter Stand ist, dass man noch nicht genügend Energie erzeugen kann, um den Beamvorgang stabil und sicher durchführen zu können.
 
Scotty hatte da nie Probleme mit oder hat sich mit Ausreden wie "Kätain, zu wenig Energie zum Beamen" rausgeschummelt :D
 
Scotty und der Rest der Manschaft hatten auch immer ihren Google Translator dabei um sich im ganzen Universum zu verständigen. Und das schon vor diversen Jahrzehnten ...
 
Die Post schafft es auch ohne Beamen, Sendungen verschwinden bzw. zerstört ankommen zu lassen.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

 
Hi,

das mit dem Zerstören können Hermes und UPS bei uns viel besser! :mad:
GLS liefert bei uns übrigens mit einem Düsenjet aus. ;)
Anders kann ich mir nicht erklären, wie der Herr Fahrer mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten steckt und schon 2 Minuten später das Paket im 10km entfernten Paketshop abgibt. :shock:

Grüße
Snyder
PS: Überflüssig, zu erwähnen, dass ich nie eine Benachrichtigung bekommen habe. Der Typ war einfach zu faul, bis zu mir zu fahren.
 
Leute wie wäre es wenn ihr euch den Screenshot mal genau anschauen würdet. Das Paket liegt für DHL in der Packstation zur Abholung bereit und nicht für den Empfänger, oder lest ihr irgendwo etwas von einem Transport vom Startpaketzentrum zum Zielpaketzentrum? ;)

Gruß Dirk
 
Lesen bildet...
 
Lesen schadet auf der Spaßtreppe ... :lach::lach::lach::lach:

Der war gut.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

 
Momentan ist DHL Tracking sowieso nicht wirklich zu gebrauchen, da kommt aber ca. im März eine neue Version. Im Zuge der Systemumstellungen kann es auch mal zu falschen Statusmeldungen kommen oder verschiedene Statusnummern tauchen nicht auf, obwohl sie gescannt sind.

Gruß
Sandra
 
... Das Paket liegt für DHL in der Packstation zur Abholung bereit und nicht für den Empfänger, ...
Die gleiche Stautsmeldung ist auch wenn das Paket für den Empfänger abholbereit liegt. Daher, auch wenn man noch so gut zwischen den Zeilen lesen kann, kann man nicht sagen für wen die Sendung abholbereit liegt.
 
Passt wahrscheinlich nicht ganz, aber ich habe heute erneut festgestellt, dass Amazon und DHL verdammt gut zusammenarbeiten.

Freitagmorgen 6.00 Uhr ein Wii Spiel und Kopfhörer bei Amazon bestellt (kostenloser Standardversand) und am Samstagmorgen um 10 Uhr die Ware in der Hand gehabt.

Besser gehts nicht.
 
Nun, da Amazon der weltgrößte Onlinehändler ist, dürfte es bei der Menge an Sendungen nicht verwundern, dass da alles passt. Denn Amazon dürfte in Deutschland der größte Firmenkunde für DHL sein und daher sehr gute Vertragskonditionen haben. ;)

Gruß
Sandra
 
Ich habe das schon vereinzelt festgestellt, dass das auch auf Hermes zutrifft.

Wenn ich ein Paket bei Hermes versende, dauert das 2-3 Tage. Wenn Amazon per Hermes versendet, dauert das 1-2 Tage.
 
Tja, das ist der Vorteil bei Geschäftskunden: die werden bevorzugt bedient (gilt auch bei Bearbeitung der Sendungen, da wichtiger bzgl. Verdienst). Ist aber bei allen Paketdiensten der Fall.

Gruß
Sandra
 
DHL, das schnellste Service der Welt

der, die oder das Service???
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.