Die neue Firmware 1.1.2.23 hat keine Router-Funktion mehr?!

utt

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die neue Firmware 1.1.2.23 hat keine Router-Funktion mehr?!
GXP-2000 benutze ich auch als Router. In neuen Firmware gibt’s diese Funktion nicht!?
Deswegen habe ich downloadet wieder zu ältere Firmware. Das ist große Nachteil! :confused:
utt
 
Die neue Beta hab ich noch nicht getestet, sondern erst mal nur die normale aktuelle Version. Und leider hab ich immer noch massive Routerprobleme. Er läuft bei bestimmten Webseiten (z.B. GMX, Lycos) einfach zu und baut keine neuen Connections mehr auf, während alle bisherigen Verbindungen (Streams, ICQ) weiterlaufen.
Ich nehme an, deine Routerfunktion funktioniert sonst normal?

(Ich werd die Beta demnächst auch testen und schauen, ob da die Router-Funktion vielleicht rausgenommen wurde.)
 
Testen? Aber du kannst dann nicht mehr downgraden - steht doch immer bei den Firmwares dabei(bei den neuen)
 
Ich habe wieder ohne Probleme „downgradet” zurück (von 1.1.2.23 auf 1.1.1.14) und funktioniert ohne Probleme.
utt
 
komisch, laut Anleitung sollte das nicht gehen.
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nicht möglich ist ein Downgrade von post-1.1.x.x auf prä-1.1.x.x. Von 1.1.y.y nach 1.1.x.x gehts aber ohne Probleme.
 
aha, danke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.