[Doch nicht Erledigt] online statusicon ist offline

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,321
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Sind noch mehr davon betroffen oder bedauerliches Einzelschicksal?

Seit ein paar Tagen sind die Statusicons nicht mehr erreichbar. Auf der Sipgateseite ist alles im grünen Bereich. Wenn ich die Icons extern aufrufe kommt nichts. Bei mir nichts geändert, quellcode ist auch gegengecheckt.

Betroffen ist bei mir sipgate.de und .co.uk, zu .at kann ich nichts sagen.

jo
 
Hi rollo,

ich (sipagte.de) bin auch seit Tagen davon betroffen?!
Auf ihrer eigenen eite machen die das wohl ganz anders mit der Statusabfrage!?
Hoffe das geht bald wieder!!!

Gruss

mdg_
 
nun geht es bei mir wieder, hätte ich hier mal früher was geschrieben ;)

jo
 
löl, ja das is lustig!

Jetzt geht es bei mir auch wieder, mh, komisch; scheint als hat Sipgate hier was gelesen ;-)

Gruss mdg_
 
Seid ihr beide bei T-Online? Hab' heute im Heise-Forum gelesen, dass T-Online mindestens einen Port gesperrt hat, damit eine Sicherheitslücke im W700V nicht ausgenutzt weden kann. Und laut Forum ist/war der Sipgate-Icon-Port davon auch betroffen.
 
Sipgate nutzt 8585, gesperrt ist 8085 aber wer weiss.
Wenn es nochmal auftritt probiere ich es mal über eine andere Route.

jo
 
sehe gerade, dass es mal wieder nicht geht. Wurde da auf sipgate Seite in den letzen 3 Wochen etwas geändert?

jo
 
Habe seit etwa 2 bis 3 Wochen das selbe Problem :-(
 
Heute kam statt des n.v. der ALT text der Grafiken und das uk Icon funktionierte wieder. Daraufhin habe ich auf die neue URL umgestellt dei inzwischen auch funktioniert. Ein Test vor ein paar Tagen war noch negativ.

jo
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,162
Beiträge
2,225,431
Mitglieder
372,020
Neuestes Mitglied
flashking
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.