Doorline M06 an Fritzbox 7390

mirgleich

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen
ich habe bei Amazon zur Doorline M06 gelesen, dass man diese an einen ganz normalen a/b Anschluss anschließen kann. Nur leider bin in bei solchen Sachen völlig unerfahren, deswegen wollte ich wissen wie muss ich diese anschließen? gibt es überhaupt Unterschiede bei a/b. Die Softwareseite bekomme ich dann schon hin.

Danke im Vorraus

mirgleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Einsatz der Shift-Taste bist Du doch sicherlich geübter. Bitte überarbeite Deinen Beitrag entsprechend der geltenden Schreibweise. Danke
 
Ich hoffe so ists ok. Hast du vielleicht auch einen Lösungsansatz für mich? :)
 
Hallo!
Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte. Ich habe Doorline M06.1 und Fritzbox7390, Telefon Fritzfon C4. Ich möchte nur Klingel benutzen, keine Sprechfunktion. Ich habe schon eingestellt siehe Bilder. Ich kann Doorline anrufen, aber Klingeltastekeine Funktion. Was muss ich noch einstellen? Könnte sein, dass Doorline defekt ist?



1.jpg2.jpg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.