DSL werte schlecht, Abhilfe aber wie ?

seoK

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, Ich habe seit 2 Monaten einen 1&1 (Leitungsinhaber Telefonica) Anschluss. laut meiner Fritzbox mit diesen werten.

[Edit Novize: Bildverlinkung entfernt - der foreneigene Anhang (erweiterter Editor)ist doch wesentlich performanter]

http://www.250kb.de/u/090323/j/2597355e.jpg

keine oder nur wenige Sync abbrüche und auf dem Screenshot war er erade 5 minuten sync ohne last.

von HVT bis APL sind es ca 1500m und auf der gesammten Strecke ein Querschnitt von 0,5.

Seiten bauen sich teilweise langsam auf oder werden garnicht angezeigt.

Bei 1&1 konnten mir die Wurstfachverkäufer leider nicht weiter helfen. Und haben sich auch nicht wieder gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude, und herzlich Willkommen im Forum
Seiten bauen sich teilweise langsam auf oder werden garnicht angezeigt.[.....]
Ist das denn genau deine Frage??
Wenn ja, dann werde doch konkreter.
Weil deine angezeigten Werte sind auf den ersten Blick recht passabel....

grees effmue
 
Ja die Werte sehen sauber aus.
Aber das hat man oft, und leider kommt trotzdem nichts aus der Leitung raus. Besonders in den Abendstunden.
@seoK: Ist das bei dir auch so?
 
sporadisch und auch bei den Seiten nicht bestimmte so das ich sagen koennte es liegt am Server auf den ich zugreife ... habe jetz gerade ein Internetradio (128kbps) an und surfe nebenbei sollte ja von den werten her absolut nicht das problem sein aber sobald ich eine seite anwähle hakt das radio signal teilweise extrem. das auch bei mehreren PCs und auch Wlan und/oder LAN.

Ich bin ja auch erstmal heilfroh das über die 1500m noch 17000 ankommen aber unter den bedingungen kann ich auch daruf versichten und würde mich mit weniger zufrieden geben.

@effmue: Ich klicke eine Seite an (meinetwegen www.ip-phone-forum.de) und die Seite braucht mehr als ne minute um zu laden oder hängt sich einfach weg und geht garnicht auf (dauerladen, kein fehler).

Das nächste problem ist ... ich habe gerade mit der Telefonica techniker hotline nochmal nahcgefragt und er meinte das sie in dem Amt keine Messtechnik haben und er somit meinen Anschluss nicht genau prüfen könne :(

@Riven: das problem besteht seit Vertragsbeginn vor ca 2 monaten
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,582
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.