dyndns auf 7270 geht nicht? (Anfrage erledigt)

xobztirf

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2007
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe hier und in anderen Foren schon eine ganze Weile nach einer Lösung für mein Problem gesucht, leider OHNE Erfolg.

Ich habe mich bei Dyndns.org angemeldet und die Daten in meine Box eingegeben.
Ich bekomme aber immer in den Ereignissen die folgene Fehlermeldung:

17.02.09 14:20:42 Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung wird bis zur Änderung der Dynamic DNS-Anmeldedaten deaktiviert.

17.02.09 14:20:42 Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht aufgelöst werden.

Im Startmenü der FB steht:
Dynamic DNS aktiviert, meinName.dyndns.org, Status: Account temporär deaktiviert

Was mache ich Falsch?

Wenn ich auf dyndns in meinen Account->my Host gehe, steht bei Details Checkout to Activate.
Auch wenn ich dort drauf-klicke, ändert sich in der box nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass dein Acc kurzzeitig gesperrt wurde? Dann sollte man dem Support von DynDNS eine kurze Nachricht hinterlassen. I.d.R. ist dein Host Service ein paar Minuten später wieder verfügbar.
 
Hi,
woran erkenne ich ob der Account gesperrt ist oder nicht?
mein Englich ist leider nicht das Beste :(
 
Wenn ich auf dyndns in meinen Account->my Host gehe, steht bei Details Checkout to Activate.
Auch wenn ich dort drauf-klicke, ändert sich in der box nix.

Ist klar. Was steht denn auf der DYNDNS-Website, wenn du auf "Checkout to Activate" klickst?
 
Billing Checkout

Your cart contains free services only. You will not be asked for credit card information.


My Shopping Cart Contents
Free Dynamic DNS Account
You can add up to five free Dynamic DNS hosts to your account.
To add more, buy an Account Upgrade. To get Dynamic DNS for your own domain, use Custom DNS.

Dynamic DNS Hosts
meinName.dyndns.org - remove $0.00

Items Sub-Total:
$0.00
 
@xobztirf: Wenn alles nicht hilft, würde ich einfach eine Mail an den Support schreiben. Mehr als "Nicht unser Problem, bitte überprüfen sie ihre Einstellungen" können sie ja nicht sagen :)
 
Hi,
scheint jetzt zu gehen..... :D

ich habe mich vermutlich beim Einrichten auf Dyndns.org nicht bis zum Schluß "durchgeklickt".
Ich habe jetz auf "next" und in nächsten Fenster auf "Aktivate" geklickt und nun ist die Fehlermeldung weg.
Ist halt Mist, wenn man es nicht so mit dem englichen hat. :(
 
Hauptsache es läuft jetzt!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.