Dyndns - falsche IP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

ich habe das gleiche Problem.
Teamspeak war plötzlich nach der automatischen Trennung nach 24 Stunden nicht mehr erreichbar.
In der Fritz!Box stand folgender Fehler:
Dynamic DNS Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualiesierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
Ich dachte mir, nun gut, dann starte ich die Fritz!Box neu. ( Zuvor TS-Server beendet ! ). Nach dem Neustart der Fritz!Box erstmal alles ok.
Jedoch nach ein paar Minuten kam der Fehler wieder. Denke mal auch das dies an dyndns liegt.

Bei mir seit heute das gleiche Problem, habe die aktuelle Labor vom 6.3. auf die 7270 gespielt. Und nun, bin gespannt was morgen passiert.

jkrauss
 
Jupp. Hier auch. Zwei verschiedenen 7170 mit mit neuester VPN Software sind auch betroffen.

--> DYNDNS Problem!
 
Dyndns scheint insgesamt sehr langsam zu sein. Irgendwas stimmt da nicht. Ob die ähnlich wie vor einem Jahr wieder mal unter Dauerfeuer stehen?

Update "von Hand" über die Webseite geht aber.
 
Immer noch DYNDNS Poblem

Auch das Webkonto vonDynDNS ist extrem langsam heute, 10.3.08 9:00 Uhr.
Automat. ip-update geht bisher nicht. Keine neue SW für FB 7141 aufgespielt oder was geändert. Vermutlich traffic-jam.
 
Moin

weder das Update aus der 7170 läuft noch über "Dee..." (weiß eben nicht, wie
die Soft heißt).

Konten waren in "Dee..." merkwürdigerweise nach erfolglosem Updateversuch deaktiviert. Habe gestern Abend alle wieder aktiv gesetzt. Update lief dann auch.

Heute morgen wieder alles tot.

Grüße
Nimo
 
Zuletzt bearbeitet:
weiterhin Probleme mit dyndns-Updates

Kann ich bestätigen.
Zwei meiner Router haben seit gestern keine dyndns-updates mehr erhalten.

Erster Fehler um 09.03.08 04:18.
Ich konnte die IP-Adresse über das Web-Interface setzten, wie auch im Heise-Artikel beschrieben.


Gruß, Stefan
 
na da reih ich mich mal ne runde mit ein...
Code:
Mar 10 10:32:00 fritz user.err multid[2044]: DDNS: dyndnsaccount.net: verify failed, is 84.134.xx.xx, but should be 84.134.xx.xx
ma schauen wann das wieder geht...
 
Danke für euer Feedback. Ich verwende jetzt einen anderen Anbieter und die Probleme scheinen weg zu sein.
 
Hallo, auch ich habe das Problem mit DynDNS. Remote Desktop nur nach Nutzung der "AutoDetect" Funktion möglich, bis es dann nach einiger Zeit wieder nicht geht.
Gruss
gunterma
 
ich hab mich kurzfristig bei no-ip.com registriert (die FB unterstützt das auch), klappt soweit ohne probleme..
 
Da habe ich meinen Account und noch nie Probleme gehabt.
 
Probleme bei DynDNS.org mit der API. Zwischenzeitlich behoben, alles funktioniert wieder einwandfrei.
 
[erledigt] dyndns wieder ok

Auch bei mir wurden heute die Nameservereinträge nach IP-Wechsel aktualisiert.

Gruß, Stefan
 
Das war, wie schon oft zu lesen war ein Problem bei Dyndns, keines der Fritzbox.
Damit mache ich an dieser Stelle einfach mal zu! :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.