Easybell Kundencenter nicht erreichbar?

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,307
Punkte für Reaktionen
120
Punkte
63
Hallo zusammen,

wenn ich das Easybell Kundencenter über https://login.easybell.de/login versuche aufzurufen erhalte ich ein "503 Service Temporarily Unavailable". Auch übers Mobilfunknetz, gleiche Fehlermeldung.

Ist das bei euch auch so?

Folgende Probleme habe ich in der letzten Zeit festgestellt:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (22.04.), Nachts um ~01:30 längerer Ausfall von rund einer Stunde. Ankommender Anruf nicht möglich.
Gestern Abend ab ~23 Uhr sehr schlechte Verständigung, aber nur in eine Richtung (D -> F, rauschen). Ab 00:00 Uhr kein ankommender Anruf möglich.

Das in der Nacht Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen, liegt auf der Hand. Das kein ankommender Anruf Frankreich -> Deutschland möglich war kann auch auf dem Weg zu mir liegen. Hat mich nur irritiert, das es hier zu Störungen kommt.

Habt ihr ähnliches erlebt? Vielleicht zu anderen Zeiten?

Viele Grüße
Michael
 
Ich hoffe auch, das es kein Hack ist. Klar, haben die auch Sonntag und Feiertag, aber das dort niemand die wichtigsten Dienste "monitort" wäre schon ungewöhnlich. Meine Trunks sind auch noch aktiv, nur ich hätte ein paar kleinere Änderungen im Kundencenter zu machen und man kommt nicht drauf. Nicht tragisch, aber blöd.
 
Funktioniert wieder! Support Mail und/oder hier hat scheinbar geholten.
Danke dem Easybell Support Team! Klasse und das am Sonntag!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,032
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.